Wie bekomme das Kribbeln in den Fingern weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das nur heute oder kommt es öfters vor? Dann solltest du es ärztlich abklären lassen. Alles Gute.

ab und zu hab ich das aber gewöhnlich geht das dann nach ein paar minuten von alleine weg.... nur diesmal halt nicht, leider-_-

0
@Ninasmile

Beobachte es, kühle die Hände und versuche, sie nicht zu oft aufzustützen, sonst klemmst du Nerven ab.

0
@Ninasmile

Kühlen verengt die Blutgefäße und verschlechtert die Durchblutung.

0

zu wenig durchblutet? hast du die hand irgendwie auf ner kante liegen oder so?^^