wie bekomm man reißverschluß alleine zu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knote bevor du es anziehst einen dünnen Faden in das Loch vom Reißverschluss-Teil, dann kannst du ihn hochziehen und wenn er zu ist, abreißen. ^^

es hat geklappt.....danke! wieder mal eine situation, die männer überflüssig macht....lach

2

faden an den reisverschluss binden das kleid anziehen und dann den faden hochziehen

danke:-)

0

binde einen Faden drin. den ziehst du dann hoch. mach den Faden mit nur einem "Halben Knoten" fest, den bekommst du dann auch leicht wieder ab. Das ist auch das Prinzip von Neoprenanzügen.

Genau. Neoprenanzüge...Mit einem Halben Knoten...Gute Idee :D

1
@BootsNeos

stimmt, aber im tauchkurs gab es genügend freundliche helfer;-)

0

Reißverschluss geht schwer zu?

Ich habe das Problem, dass der Reißverschluß von meinem Kleid für meine Abschlussfeier ziemlich schwer zu geht wenn ich das Kleid anhabe. Ich hab Angst dass er abreißt. Das Kleid ist trägerlos und sitzt daher oben etwas enger. Kann man irgendwas machen damit der Reißverschluss leichter zu geht wenn man das Kleid anhat? Gibt es irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Neuer Bettbezug Reißverschluss ab

Hallo,

ich habe mir eine neue teure Bettgarnitur gekauft. Jetzt wollte ich gestern meine Bettdecke damit überziehen und unten den Reißverschluss zuziehen. Nach 5 cm hatte ich plötzlich das kleine weiße Ding was man zum zuziehen benötigt ( Ich hoffe ihr wisst was ich meine ) in der Hand und bekomme es einfach nicht mehr auf die Reißverschlusszähne drauf. Jetzt schaut unten die ganze Bettdecke raus was mich tierisch nervt. Gibt es irgendeinen Trick wie ich das kleine Teil ( zum Zuziehen ) wieder dran bekomme?

Vielleicht weiß jemand einen Rat. Ich danke schon mal.

Liebe Grüße

Tom

...zur Frage

Kann ich das Kleid tragen?

Also ich habe mir vor etwa einem Jahr ein Kleid gekauft, ich finde es sehr schön aber es erscheint mir ein wenig nuttig und ich trau mich nicht es zu tragen

Es ist ganz schwarz, gwht bis Mitte Oberschenkel und mit dem Ausschnitt habe ich kein Problem

An der Vorderseite ist es aus Kunstleder (also nur ein breiter Streifen von oben bis unten)

Das Problem ist allerdings dass es vorne komplett mit einem Reißverschluss aufgemacht werden kann also wenn man es anzieht ist es eher wie eine lange Weste wenn ihr versteht was ich meine

Was denkt ihr? Geht das oder geht das eher zu weit?

(ich bin 18 Jahre alt)

...zur Frage

Reißverschluss nach Reinung nicht mehr zu bewegen

Nachdem mein Kleid aus der Reinigung kam, konnte ich den Reißverschluss zwar öffnen, bekam ihn dann aber nicht wieder zu. Soll ich ihn austauschen lassen oder gibt es einen Trick dabei?

...zur Frage

Kleid passt nicht mehr , was kann ich tun?

Ich habe eine riesiges Problem und bin total am verzweifeln . Ich habe heute meinen Abschlussball und habe gerade nochmal mit mein Freund das Kleid anprobiert , genau unter der Brust geht es einfach nicht zu . Mein Freund hat dann so lange gezehrt und alles bis es irgendwann zugeht aber heute Abend ist mein Freund nicht da und ich stehe alleine da ich weiß nicht was ich machen soll 😭 Hat jemand evtl ein Tipp wie man es vereinfachen könnte denn Reißverschluss zuzumachen ?

...zur Frage

Glassplitter im Fuß >.<

Hey Leute ;)

Ich bin letztens warschlich auf einen winzigen Glassplitter betreten, barfuß : / Aber ich finde ihn einfach nicht. Doch wenn ich laufe tut es unglaublich weh >.< Kennt jemand einen Trick, wie ich dieses Ding aus meinem Fuß bekomme? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?