Wie bekomm ich Zugriff auf die Seite Br0wser.tk?

3 Antworten

Im Browser aufrufen? Dann sieht man das dort zumindest eine Webseite vorbereitet ist ..

wenn du da nicht draufkommst, musste mal die Schreibweise überprüfen, oder die Seite gibt es nicht.

Kennt jemand überhaupt diese Seite ?

Verbindung von Netzwerken, wer kann mir den Sinn von folgenden Geräten erklären (siehe unten)?

Also ich schreib bald Abitur in meiner Fachrichtung (IT) und weiß die Funktion folgender Geräte noch nicht, das muss ich aber drauf haben:

Repeater, Hub, Switch, Bridge, Netzwerkkarte, Router, Gateway, Proxy

Also was ein Router ist weiß ich das ist wie zu Hause der dich ans Internet verbindet. Ein Switch weiß ich auch was das ist, ein Switch erweitert nur die Ports am Router mehr nicht, zb wenn der Router nur 4 Eingänge für LAN Kabel hat dann kann man sich eine Switch mit 20 Eingängen kaufen und halt mehr Geräte anschließen. Eine netzwerkkarte weiß ich auch was das ist die dient ja zum senden der Netzwerkdaten etc aber was ist der Rest?

Was ist ein repeater? Welchen Zweck hat er? Was ist eine Bridge, Gateway, Hub, USW? Bei mir zu Hause gibt’s keine Bridge, keinen hub, keine Gateway und wir haben dennoch Internet also was ist der Sinn dieser Geräte?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie bekomme ich Zugriff auf meinen Drucker?

Soweit ich weiß ist dieser Drucker mit einem Lankabel in das netzt gestöpselt. Mein PC oben auch. Soweit so gut. Mein PC erkennt den Drucker auch. Aber wie zum wawauchimmer bekomm ich jezt Zugriff darauf.

...zur Frage

Apps haben alle keinen Zugriff mehr auf Fotos?

Hallo, seit eben hat keine meiner Apps mehr Zugriff auf Fotos. Woran kann das liegen und wie bekomm ich das wieder an?

normalerweise sollte wenn ich in die Einstellungen gehe und dort zb WhatsApp steht und ich das öffne „Fotos“ oder „Kamera“ stehen wo man dann den Zugriff erlauben kann, dem ist aber nicht so.. bei keiner App :/

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

hana nochi hare manga online lesen?

hallo, weiß hier jemand, auf welcher seite man Zugriff zu der englischversion von hana nochi hare von yoko kamio hat? auf der seite vizmanga.com hat man von deutschland aus keinen Zugriff.

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?