Wie bekomm ich wieder Motivation bzw. Lust auf das Training!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach mal eine Woche gar keinen Sport. Ich denke eine Pause ist nicht verkehrt. Versuche auch nicht daran zu denken. Nimm den Druck raus. Danach schau mal Motivationsvideos auf YouTube z.B.... Hast Du einen Lieblingsathleten??? Mir hilft (wenn ich Motivation brauche) "Generation Iron". Ein echt toller Film zum Thema Bodybuilding mit viel Blick hinter die Kulissen. Brauche nur 5-10 Minuten Film und brenne... Auch kannst Du Dich mit einem Kumpel zum Training verabreden, am besten einen der stärker ist als Du. Der Wettkampf motiviert auf jeden Fall auch... Alles Gute, weiter viel Erfolg und vor allem Spaß. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe gerne anfeuernde,schnelle brachiale musik im hintergrund laufen. von metal und rock habe ich soweit wissen gesammelt um dir ein paar bands zu nennen die mich motivieren.

-caliban/ i'am nemisis ( metalcore)

-heaven shall burn/ iconoclast ( eher harter metalcore )

-finsterforst/ mach dich frei ( folk )

-neaera/ armamentarium ( melotic death metal )

-kvelertak ( new rock'n'role metal ) 

Grüße :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelBo
20.04.2016, 23:33

danke, ich geh morgen wieder ins Studio und hör da dann mal rein :)

1

Hau dir Motivierende Sportfilme rein wie Zb Never Back Down oder klassiker wie Rocky um deine Motivation zu steigern oder sehe dir öfters Bilder an mit Bodybuildern. Steigert die Lust genauso zu werden ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine übungen machst, kannst du vllt. sauer auf deine Motivation sein. Und so bekommst du sue zurück.
Würde ich so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelBo
20.04.2016, 23:35

haha, das ist gar keine so schlechte Idee

0

Vll. mal den Trainingsplan ändern lassen, um mehr Abwechslung reinzubekommen?

Wo war denn früher deine Motivation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelBo
20.04.2016, 23:26

das hab ich auch schon überlegt, aber dee ist recht aktuell ca. 3 - 4 Monate alt. Früher? Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich früher fast täglich ins Studio gegangen bin, jetzt geh ich lieber mit meinen jungs raus, schade

0

Was möchtest Du wissen?