Wie bekomm ich wieder neue version von musically?

- (AppStore, Musically)

1 Antwort

Hier.. habe die alte version wieder, echt nervig vorallem weil dann alle meine musicallys hängen wenn ich sie hochgeladen hab

- (AppStore, Musically)

whatsapp fehlermeldung nicht genug Speicher

hallo

meine beiden kinder haben ein problem mit whatsapp. sie mussten wieder ein neue version laden wie immer eigendlich. als sie über playstore die aktuelle version runtergeladen hatten kam immer " Fehler nicht genug Speicher" aber die haben mehr als genug speicher frei. jetzt kommen sie auch nicht mehr bei whatsapp rein weil da wieder steht " ihr akrtuelle version ist abgelaufen bitter machen sie ein update. macht mann das noch mal kommt wieder " fehler nicht genug Speicher"

kann mir da jemand helfen??? oder muss ich das handy platt machen und alles neu raufspielen

...zur Frage

MacBook Pro neue Grafikkarte einbauen lassen oder neue kaufen

Ich habe mir vor kurzen Tomb Raider (2013) auf mein MacBook Pro geladen. Mein Problem ist ob ich eine neue Grafikkarte einbauen lassen soll oder mir einen Neuen holen soll.

(*habe noch Garantie und sollte noch zu teuer sein)

...zur Frage

Wirkt Pille 9 h verspätet genommen noch?

An die Frauen unter euch:

Wenn ich meine Pille immer ungefähr um 8-9 Uhr abends nehme (ich nehme sie 3 Monate durch - dann Pause, falls das auch wichtig ist) und sie gestern vergessen hab und erst um 5 Uhr morgens genommen hab. Also 9h zu spät, wirkt der Schutz dann noch SICHER? Weil es ja immer heißt bis zu 12 h verspätet gehts noch. Aber ich hab Angst dass das nicht stimmt. Kondome vertrag ich aus irgendwelchen Gründen nicht, vllt wegen dem Gel was da drauf ist. Ich bekomm unmittelbar danach (mit Kondom) immer Pilz, also fällt das weg.

Also kennt sich da jemand aus? Oder muss ich jetzt warten bis der Schutz wieder richtig genommen wurde?

...zur Frage

die neue Update von lovoo gefällt mir überhaupt nicht ich will die alte version wieder...wie bekomm

ich das hin....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?