wie bekomm ich weniger volumen in meine haare ohne die wellen/locken zu verlieren?

3 Antworten

Also shampoos und sowas werden wir da nixht wirklich helfen. Ich hab das gleiche problem ^^ ich machs entweder so, dass ich die haare nur halb glätte, dann hast du den Großteil locken meistens noxh drin, oder du lässt die haare nachm waschen einfach ungekämmt, dann hast du richtig schöne locken die nocht so aufbauschen. Es ist zwar ein Krampf die nächsten tag dann zu kämmen und das hält dann nur 1 tag, aber wenns einem das wert ist ;)

Einfach Shampoo wechseln und mal durchprobieren.

ne mütze aufziehen

Meine Haare Wellen sich immer nach dem glätten?

Hi ich habe krasse locken ich hab kein krauses Haar aber schon extreme locken ich Glätte meine Haare schon seit der Grundschule weil ich Glätte Haare so schön finde bei mir dauert es 1 Stunde um meine Haare zu glätten ich Glätte meine Haare immer abends aber am nächsten Tag werden sie wellig und nein ich schwitze nicht beim Schlafen ! Ich muss mir dann meine Haare am Morgen nach glätten aber nach paar Stunden werden sie aufgeplustert und wellig bei vielen hält es 2-3 Tagen wie könnten meine Haare auch 2-3 Tage glatt bleiben und sagt mir nicht Haar Spray wie gesagt ich Glätte meine Haare immer abends weil ich dann sehr früh aufstehen muss um meine Mähne zu glätten Hilft mir danke 💗

...zur Frage

Einmal glätten sehr schlimm? Sind dann die Locken weniger nach Waschen?

Ich habe sehr viele Locken. Ich möchte die mal glätten. Ist es sehr schlimm, wenn ich die  einmal Glätte? Sie sind zwar gepflegt aber können die dann sehr kaputt gehen? Sind meine Locken dann nachdem Haare waschen weniger und nicht so lockig, wegen dem Glätten?

...zur Frage

Was tun wenn die Haare nach dem Glätten wieder Wellig werden :O?

Meine Haare sind dick und schwer zu Glätten weil sie Wellig sind (sogar fast lockig) und ich hasse es, manche die wellen haben können rumlaufen ohne zu Glätten doch meine sind einfach chaotisch, da sind viele wellen dann vorne am pony lockig, und krause sind sie auch :O . wenn ich sie glätte (mache ich jeden tag) werden sie dann immer in der Schule oder drausen wieder Wellig ich hab alles probier schaumfestiger, haarspray, hitzeschutz usw. ich will sie mir gerne bleichen (das ist das sie Glatt bleiben bis die haare wachsen oder so) lassen das darf ich aber nicht :-( kennt ihr etwas das Hilft?

...zur Frage

Im sommer haare glätten ohne das es wieder lockig wird?

Also ich hab locken/wellen und wen ich sie glätte und draussen es warm ist werden meine haare direckt wieder so aufgeplustert und sieht nicht mehr schön aus Meine frage währe wie könnt ich meine haare glätten ohne das wen es warm ist meine haare aufplustern

...zur Frage

Haare glätten oder Locken?

Hallo ihr Lieben. Ich muss morgen auf eine Hochzeit jetzt meine Frage sieht es besser aus wenn ich meine Haare lockig habe oder sie Glätte. Falls locken --> Naturlocken oder mit dem Lockenstab

Hab Dunkelbraune lange Haare normalerweise Glätte ich sie immer und meine Naturlocken sind mehr 'Wellen'.

...zur Frage

Schöne Locken/Wellen in die Haare bekommen?

hey zusammen, ich habe relativ glatte Haare von Natur aus und würde gerne ein paar Locken oder Wellen rein machen, damit es nicht so langweilig aussieht. Ich habe im Internet schon oft nach guten Anleitungen geguckt und auch bei YouTube, nur leider sind sie danach nie lockig oder es sieht ganz anders aus. Schreibt mir mal wie ihr eure Haare schön wellig oder lockig bekommt oder was die beste Methode ist. Aber wenn möglich alles ohne Hitze :)

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?