Wie bekomm ich weiße Zähne innerhalb kurzer Zeit?

6 Antworten

Mit Backpulver, manche nehmen auch Asche und putzen damit die Zähne. Ansonsten gibt es noch solche Stripes die du benutzen kannst, aber ich bezweifle, ob das was bringt. Manche haben eben von Natur aus eine leichte Verfärbung.

Ja: Zahnarzt oder kieferorthopäde. eine zahnreinigung. die machen die zähne mit so hochdurck sauber. (also: da wird mit wasser und einem mittel der zahn/die zähne abgesprüht) sie werden nicht strahlend weiß, aber bei mir sind sie immer viel sauberer hinrerher. sichtbar. ist auch medizinisch ab und zu empfehlbar. :)

Zahnreinigung + Bleaching. Hält ein Jahr lang. Kostet aber sehr viel Geld.

Für 40 Euro kriegst du aber auch White Stripes von Blendamed. 2 Wochen lang tägliche Anwendung, danach sind deine Zähne einige Stufen weißer. Aber perfekte Ergebnisse erzielt man nur mit einem Bleaching.

Die günstigste Methode wäre Backpulver - bringt aber nur was, wenn deine Zähne von Natur aus eher Hell sind. Bei dunklen Zähnen hilft es wenig, und schädlich ist es auch. Ich habs verucht, hat wenig geholfen. Aber schmerzen oder Schäden hatte ich davon nicht. Als nächstes werde ich mal White Stripes ausprobieren :)

Was möchtest Du wissen?