Wie bekomm ich weiße Zähne? Gibt es dafür bestimmte Hausmittel

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wichtig ist die richtige Zahnpasta, ich würde die Zähne mindestens immer Morgens und Abends putzen. Außerdem kannst du eine halbe Tüte/Päckchen Backpulver in 200ml Wasser reintun, damit dann dein Mund/Zähne spülen, danach die Zähne putzen ( Wichtig: nur einmal in der Woche machen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also man könnte mit Backpulver oder Zitronensaft die Zähne weißer machen.Jedoch sind diese Hausmittel nicht gut für die Zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir z.B. bei ebay Bleichgel und Schienen bestellen, ab ca. 15 EUR. Das funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte man zwar nicht machen! Aber Backpulver. Bitte nicht machen, denn wen man es öfters macht, wird das Zahnschmelz angegriffen/zerstört. Ansonsten andere Zahnpasta marke benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst dir einen Stock klebst vorne Haare dran und schmierst auf die Haare (wichtig) Zahnpasta. Das steckst du dir für 3 Minuten in den mund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit backpuler putzen hat bei mir geholfen nur der zahnarzttermin danach ... der wird nicht so gut sein, der sagt dann dass du garkeinen schmelz mehr drauf hast :D also nicht so oft damit machen vlt einmal in der woche wenn überhaupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Backpulver nachputzen. :) Einfach Zahnbürste anfeuchten und in Backpulver tauchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibts zahnpastas und vllt backpulver, schmeckt aber total scheiße, hilft aber bisschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?