Wie bekomm ich Wasserflecken weg ?

2 Antworten

Öl und Salz funktioniert auf Holzmöbeln^^

Die Oberfläche hat aber Lack drauf,wirst du nicht weg bekommen ..

Frag mal mthies ,vielleicht hat der ne Idee,er verkauft TT Platten

Wen ?? Und wo kann ich ihn anschreiben ??

0

Mthies auch ein Tischtennis User hier..Vielleicht ließt er es ja und Antwortet dir

0

Einige Tropfen Sonnenblumenöl mit einer Prise Salz.

Die berühmtesten Tischtennisspieler von der Schweiz oder der ganzen Welt?

Heyy Leute...

Kennt ihr berühmte Tischtennisspieler? Wenn ja wie heissen die und wo spielen sie? Wie heissen eure Favoriten?

Danke...!

...zur Frage

Glasreiniger abbekommen?

Hey Leute, bin in der Hinsicht ein kleiner schisser.... hab vorhin meine Brille geputzt mit glasreiniger und hab halt wie eig so oft glasreiniger auf die Hand bekommen, hab danach das Essen gewürzt für morgen... hab nach den putzen meine Hände nicht gewaschen und mein Finger abgeschleckt nach den würzen wo der glasreiniger dran war.... kann da was passieren? Hab schon ausgespült mein Mund und n kräftigen Schluck Wasser getrunken.... kann da trotzdem was passieren? Will deswegen jetzt nicht gleich den giftnotruf wählen 😅

...zur Frage

hochglanzküche streifenfrei bekommen...?!

Hallo Wir haben eine dunkelrote hochglanzküche und ich wollte fragen ob ihr ein paar tipps für mich habt wie man sie fett/streifen frei und glänzend bekommt? Ich habe es bis jetzt immer mit glasreiniger oder klarem wasser und einem einfachen geschirrtuch geputzt aber wenn man genau hin schaut sieht man noch streifen und es glänzt nicht richtig...:(( Hoffe ihr habt gute tipps :)) danke '!

...zur Frage

Tischtennislager für Jugendliche in der Schweiz?

Hallo Zusammen

Ich suche zurzeit ein Lager für alle Tischtennis begeisterten mit Wohnsitz in der Schweiz..? Ich spiele Tischtennis seit 2 Monaten als Schulsport und bin voll begeistert... Jetzt suche ich irgendein Crash Kurs oder ein Lager für meine Schläge und alles zu verbessern. Kennt ihr irgendein Lager oder so?

mit freundlichen Grüssen

...zur Frage

Wie bekomme ich Wasserflecken vom Bildschirm LED TV?

Hallo meine Kids haben mit einem Pflanzenspüher (Wasser) gespielt und haben den TV Bildschirm Nass gespritzt. Da der TV zu dieser zeit an war haben wir s nicht gleich bemerkt sondern erst am Abend wo der TV aus war. Jetzt sind da ganz viele wasserflecken Tropfen und Nasen. Ich habe schon brillenputzmittel und Glasreiniger Probiert aber damit gehen die Flecken nicht weg :-( Kann jemand helfen?

Auf der Anleitung steht das man keine chemischen mittel zur Displayreinigung verwenden darf

...zur Frage

Tischtennis C-Lizenztrainer welche Vereinspauschale?

Hallo,

ich besitze eine gültige C-Lizenz als Tischtennistrainer.

Mein Verein, bei dem ich Aktiv spiele, kann jährlich eine Förderung (Vereinspauschale) vom BLSV für mich als Übungsleiter-/Trainer-C-Lizenz beantragen.

Wenn ich noch richtig informiert bin, bekommt mein Verein für meine Lizenz 650 Punkte.

Weiß jemand von euch, welche Vergütung in € ein Verein pro Punkt erhält?

Ich spiele im Würzburger Landkreis.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?