wie bekomm ich vernünftig einn gummi unten in die sweetjacke rein, so das es hällt und fest sitzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst in den bund ein kleines loch schneiden und dann ein gummiband an einer sicherheitsnadel befestigt durchschieben hinterher festnähen und das locht zunähen fertig

Zum Erklären ist das schwieriger,als es zu machen.Versuch es in gleicher Farbe(natürlich)mit Blindstich,dass man die Naht auf der äusseren Seite nicht sieht.

Wenn die Jacke unten einen Bund hat, trenne mit einer Nagelschere die Quernaht auf- dann einen Haushaltsgummi so lang abschneiden, wie du die Weite der Jacke möchtest. Den Gummi mit einer Sicherheitsnadel durch den Bund ziehen, zusammennähen und die Naht schliessen. Ich hoffe, du verstehst meine "Nähanleitung"!

Cerclage Pessar kennt sich jemand damit aus? Hätte ein paar Fragen

Hallo zusammen... Hat jemand Erfahrung mit dem Gummi (Cerclage Pessar) was an den Muttermund kommt damit es zu keiner Frühgeburt kommt ? Könnt ihr (die, die den ein gesetzt bekommen haben) etwas darüber erzählen.. Wie verläuft danach die Schwangerschaft, also bekommt man nach dem das eingesetzt wird Bettruhe oder so ? Meine Ärztin sagte dass das gar nicht weh macht werend sie es rein setzt.. Stimmt das ? Bei mir ist noch nichts offen (17+1 ssw) aber hatte ständig einen Druck im Unterleib und heute hat sie gesehen, das mein Baby mit dem Kopf nach unten liegt und eben zu weit unten.. Daher der Druck Deswegen will sie mir das einsetzten.. Ich danke euch für eure Antworten

...zur Frage

Feste Zahnspange - Gummies halten nicht

Also ich habe heute eine feste Zahnspange bekommen und wegen eines Kreuzbisses (glaub ich xD) muss ich auf einer Seite ein Gummi von oben-innen nach unten-außen spannen.

Leider ist oben an der innenseite nur so ein mini-Dorn und in der Praxis habe ich das lit dem Gummi auch hinbekommen es rein zu machen aber hier zuhause flutscht es oben ab, sobald ich die Zähne zusammen mache. Und ich soll das Gummi 24h tragen, kann ja nicht die ganze Zeit den Mund dabei auf machen :D

...zur Frage

Kopfhörer gehen nicht rein

Bei meinem Galaxy S4 gehen die Kopfhörer plötzlich nicht mehr rein. Hab mit anderen kopfhoerer verglichen da ist das viel mehr unten so der gummi . Was kann man da tun? Ausgepustet hab ich auch schon.

...zur Frage

Kohleofen risiken?

Wohne seit einigen Wochen in einer neuen Wohnung Hier gibt es keine Heizung nur einen Kohleofen

Eigendlich ist die handhabung sehr einfach, Papier rein dadrüber Holz und dadrüber dann die Kohlebriketts Das Fach für die Asche dadrunter erst schließen wenn die Kohle glüht

ok soweit so gut jetzt habe ich aber erfahren das es zur giftigen Gasen kommen kann wenn ich das Fach unten zb zu früh schließe wenn die Kohle noch nicht glüht sprichwort Kohlenstoffmonoxid stimmt das? könnte es zu solch einer giftigen Rauchentwicklung kommen wenn ich mal was falsch machen sollte?

Hoffe ihr könnt mir helfen

lg

...zur Frage

Kugelgrill mit 2 Gittern. Wo rein mit der Kohle?

Hallo, ich habe einen neuen Kugelgrill gekauft. Er besitzt 2 Gitter. Das eine sitzt etwas weiter unten und das andere wird oben draufgelegt, wo auch das Fleisch dann drauf kommt. Unter dem Grill ist auch noch eine kleine Schale die die Asche auffangen soll. In der Anleitung stand man soll das Holzkohlefach mit Aluminiumfolie auslegen. Muss ich die Kohle jetz auf das untere Gitter oder einfach unten in den Grill rein legen ? Danke für die Antwort und tut mir Leid für die dumme Frage aber ich habe einfach keine Erfahrungen mit einem Kugelgrill ;)

...zur Frage

Gummiband Jacke passender machen?

Hallo ich habe eine Motorradjacke die so ein Gummiband unten hat. Ich hab aber das Problem dass sie beim Fahren immer sehr weit hochrutsch und das Gummi sich zusammen zieht.

Wie kann ich das ändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?