Wie bekomme ich Urin vom Polster weg?

8 Antworten

Bei mir hat Nodor richtig gut geholfen. Bei nem Sofa muss man aber ordentlich was nehmen. Das Mittel wirkt nur, wenn es direkt bis zum tiefsten Punkt des Geruchs durchdringen kann. Urin ist ja sehr dünnflüssig wie Wasser eben und mir wurde empfohlen, das Mittel in eine Spritze aus der Apotheke zu füllen. So kommt man schön tief in die Polsterung rein und bekommt den Geruch damit wirklich raus. Ich hab es von Amazon. So, ich hoffe, jemand kann was damit anfangen.

Wir haben zwei Katzen und zwei Hunde und auch großen Flächen an Polstermöbeln. Entsprechend gibt es immer wieder mal kleinere und größere Unfälle auf den Polstern und „Tier-Gerüche“ sind eigentlich allgegenwärtig.

Wir haben viele Sachen ausprobiert, auch viele Hausmittel getestet, aber so wirklich hat nichts geholfen.

Ein Freud hat mir dann den Biodor Animal Geruchsentferner und Reiniger empfohlen mit den Worten „echtes Wundermittel“.

Reiniger: https://goo.gl/UmRXcD

Nach den ganzen Versuchen die wir unternommen hatten war ich skeptisch, aber was soll ich sagen, das Zeug wirkt und das verdammt gut. Man kann sich auch einfach mal die vielen positiven Bewertungen durchlesen.

Ich kann Biodor wirklich sehr empfehlen, für alle die das gleiche Problem haben.

Hallo,Gerüche die patout nicht zu beseitigen sind,wie z.B.Erbrochenes oder Urin,bekommt man mit Essig (an einer kleinen Stelle ausprobieren,kann aber eigentlich nichts passieren).Wenn der Essiggeruch weg ist,ist der Gestank auch weg,ansonsten mehrmals probieren.Die Urinflecken gehen mit Oranex,vom Spinnrad weg (konzentriert oder verdünnt) habe es ausprobiert. (ausprobiert bei katzen und hunden)

viel spaß

Wie bekomme ich Urin Flecken aus meinem Sofa?! :/

Hallo! Ich habe eine dringende Frage an euch!

Wie bekomme ich Urinflecken aus meinem Sofa?! :/

Meine Kleine Cousine war gestern da & hat auf's Sofa gemacht.... Doch als ich es mitbekommen hatte, war es schon zu spät! Ich habe sofort versucht mit Wasser & Lappen das Fleck so gut wie möglich zu entfernen. Dannach bin ich mit einen Fühn über die stelle drüber. Man hat so gut wie nichts mehr gesehen.

Doch heute sah ich das große unheil! Der fleck ist immer noch da!

Nun seit ihr gefragt, wie bekomme ich den fleck am besten raus?!

Ich danke euch schonmal im voraus! :/

...zur Frage

Urin auf dem Sofa- wie wegbekommen?

Hallo. Hatte einen Gast, dessen Hund auf mein Sofa uriniert hat. Wie bekomme ich den Geruch wieder raus?

...zur Frage

Wie bekomme ich den Katzen Pipi Geruch aus dem Sofa?

Meine Katze hat auf meinem Sofa gepinkelt und ersticke an dem Geruch 😱

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Honigfleck aus dem Sofa heraus (Stoffbezug)?

...zur Frage

versicherungsschaden sofa schnelle hilfe bitte

hallo folgende sache: freunde waren zu besuch und mein bekannter hat einen kaubonbon richtig schön in unser microfaser sofa reingesessen.grösserer fleck.er hat es der versicherung gemeldet.wobei die versicherung uns mitteilte wir möchten uns eine polsterreinigungsfirma suchen.besagter mann kam.kostenvoranschlag.er meinte durch die reinigung würde das sofa etwas heller aber der fleck wohl rausgehen.die versichung wusste davon ..kostenvoranschlag war 170 euro vom polsterreiniger.sofa 4 jahre alt ecksofa mit passendem sessel im neuwertigen zustand preis 2200 euro.ja reinigung wurde durchgeführt wie vereinbart.resultat sofa heller und fleck ist nicht rausgegangen.nun sagt der versicherungsmann er würde ja den polsterreiniger für 170 euro bezahlen und wir müssten damit leben oder er bezahlt den p.reiniger nicht weil er ja den fleck nicht beseitigt hat und wir könnten die 170 euro haben.das sofa ist so wie es ist hin.achso und wir sollten dem polsterreiniger mitteilen das er sein geld nicht bekommt.muss man so etwas hinnehmen??? danke für eine antwort ♥

...zur Frage

Meine Katze hat auf meine Bettdecke gebinkelt. Wie bekomme ich den Geruch raus?

Ich habe es leider erst später bemerkt. Den Bezug kann man waschen aber die Decke nicht. Wie bekomme ich den Geruch raus? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?