Wie bekomm' ich Tönung am schnellsten wieder raus? :I

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne nur 2 Shampoos, die da helfen könnten. 1. Silbershampoo, alledings nur wenn du helles Haar hast, ich weiß auch nicht, was es bei grünem Haar bewirken kann. Was ich sagen kann, dass es bei getöntem oder gefärbten Haar den Grünstich raus nimmt, der irgendwann danach kommt. Aber ich hatte immer nur einen Grünstich bei blonden Haaren (egal ob gefärbt oder getönt). 2. Reinigungsshampoo. Ein Reinigungsshampoo holt alles aus den Haaren raus (Shuppen, Haarspray, Schaumfestiger, aber auch jede Pflege). Das habe ich auch mal benutzen müssen. Hat mir nen Rotstich rausgezogen. Aber danach sind die Haare sehr elektrisiert. Dan einfach einen Conditioner ohne ausspühlen (gegen trockenes Haar) auf eine Bürste sprühen und damit das trockene Haar bürsten, das nimmt die Elektrizität raus :) Aber ich kann nichts versprechen, bei so auffälligen Haare bleibt meist ein kleiner Rest drin, hätten dir aber Friseure auch sagen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternchen346
11.07.2013, 10:34

Danke für die Tipps :) Aber das mit der Silberspülung hab ich schon versucht, das nimmt die Farbe auch nich wirklich raus.. :/

0

Komplett raus geht Tönung normalerweise nicht, besonders bei so bunten Farben, da fällts auf. Da hilft nur erneut Tönen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass du das ganz rausbekommst. Bei solchen Farben bleibt meistens ein Schimmer. :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach weiter, waschen, waschen, waschen! Und mit Schuppenschampoo waschen ;) am besten "for men" das hilft :)

In welcher Farbe willst du sie denn neu tönen?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternchen346
11.07.2013, 10:05

Danke für den Tipp, ich versuchs mal..

Und weiß ich noch nich, ich mach' mir ne Mischung aus "Lagoon Blue", "Violet" und "Flamingo Pink" von Directions drauf. ^^

LG :D

0

da hilft nur eins: schnipp, schnapp haare ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?