Wie bekomm ich Star Trek Armada 2: fleet operations auf deutsch? (einstellen)

1 Antwort

So weit ich weiß gibt es keine Deutsche Version von Fleet operations.

Deutsche Star Trek Podcasts?

Gibt es irgendwelche deutschsprachigen Star Trek Podcasts? Egal welche, Hauptsache auf deutsch. Englisch nur wenn es wirklich gut verständlich ist, beim einschlafen möchte man schließlich nicht gefühlt jedes zweite Wort nachschlagen müssen.

...zur Frage

Problem mit Star Trek Armada 2

hallo leute, ich hab mir vor kurzem Star Trek Armada 2 besorgt ist zwar n bischen älter aber ich wollts einfach ma ausprobieren. Aber ich hab jetzt folgendes problem: Wenn ich das spiel starten will sieht man halt am anfang noch das Armada-Logo und danach öffnet es sich und schliesst sich wieder öffnet sich wieder und schliesst sich wieder also maximieren und minimieren und wenn was zu sehen ist dann nur ganz ganz kurz bevors wieder minimiert wird. könnt ihr mir da vielleicht helfen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Star Trek Online?

Ich will ein neues Spiel suchten , habt ihr mit dem Spiel Erfahrungen und könnt ihr mir das Spiel empfehlen oder ratet ihr mir ab?

...zur Frage

Ist Star Trek Online wirklich kostenlos?

Gibt es in dem Free2Play Star Trek Online Spiel für die PS4 versteckte kosten? Bzw. was entgeht einem, wenn man im Spiel nichts kauft?

...zur Frage

Welche Schuhe zieht man zur einer Star Trek Voy/ds9 Uniform an?

Hallo,

Da wir ende nächsten Monat Karneval haben, wollte ich eine Star Trek Uniform anziehen. Ich bin männlich und brauche eure Hilfe. Ich weiß nicht welche Schuhe man zur Star Trek Uniform trägt.

edit: Wisst ihr vielleicht wo man als Mann solche schuhe kriegt?

Ich habe gerade gekuckt finde aber leider nur damen schuhe.

...zur Frage

Feuerwerk bei Star Trek Online

Ich spiele gerne Star Trek Online und habe viele Mitspieler gesehen, die ein Feuerwerk im All starten, weiß irgendjemand, wie das funktioniert?? Ich weiß, das man 300 Tage Veteran sein muss und ich bin aber schon ein 700 Tage Veteran. Danke für eure hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?