Wie bekomm ich solche Wellen wie auf den Bilder hin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit einem Glätteisen sollte es funktionieren, damit aber die locken nicht gleich wieder weg sind brauchst du gaaaaanz viel Haarspray und Haargel bzw Wachs....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cop32
13.01.2016, 21:43

Haargel ? verkleben die Haare da nicht ?

0

Versuch es mal mit einer Brennschere oder einem Lockenstab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cop32
13.01.2016, 20:53

hab es schon mit einem lockenstab probiert, allerdings sind das dann eher locken als Wellen

0

Versuxh es mal beim friseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evt der curl secret von BaByliss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glatt Eisen. Hält wohl nicht lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cop32
13.01.2016, 21:01

ja wenn ich es mal hin bekomme, hält es nicht lange, allerdings möchte ich auch nicht zu viel Haarspray verwenden, sonst verkleben sie. Hättest du dafür einen Tipp wie sie länger halten?

0
Kommentar von MYNAMEISVIKA
13.01.2016, 21:03

vorher schazmfästiger oder wenn du die Welle fertig hast auf die hand legen und so halten Bis die komplett gekühlt ist und dann einwenig Haarspray

0

Was möchtest Du wissen?