Wie bekomm ich so schnell wie möglich die Directions Farbe raus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Antischuppenshampoo. Was für eine Verkäuferin, jeder weiß, dass sich rot durch grün neutralisiert... Ich würde wieder blondieren, macht die Haare zwar kaputt aber so kriegst du es am gründlichsten hin. Oder geh öfter mal ins Schwimmbad :)

Russpelzx3 17.11.2015, 09:28

Antischuppenshampoo bringt da nicht mehr als ein normales shampoo. und sie wollte damit nicht neutralisieren, sondern rot und blau mischen. das ergibt nämlich lila. blondieren auf keinen Fall. viel zu ungesund.

0
Hannibunnyy 17.11.2015, 09:30
@Russpelzx3

Natürlich bringt es ein wenig mehr als normales Shampoo? Wenn sie dunkle Haare hat, muss sie sowieso demnächst wieder blondieren. Aber erstmal Daumen runter geben, wieso denn auch nicht...

1
Russpelzx3 17.11.2015, 09:34

Ja, ich finde deine Antwort halt nicht gut. Das ist ja wohl mein Recht. Schuppenshampoo ist dafür nicht gedacht, man benutzt Reinigungsshampoo für sowas. Und blondieren sollte man jetzt absolut nicht. Das ist viel zu schädlich. gerade da einige Farben sogar doppelt blondiert werden müssen.

0

Ohja eine sehr kompetente Verkäuferin... Antischuppenshampoo lange einwirken lassen, Baden gehen, ins Schwimmbad gehen, oft und lange Haare waschen sollte helfen :)

Strahlend sauber von herbal essences

Reinigungsshampoo

Dazu gibt es eine Menge Videos auf YouTube, wo es erklärt wird! Unter Anderem das hier: 

Besorg dir ein Reinigungsshampoo, zb von Swiss o par. Machst Du wie Ira Vampira Dir sagt, ich verlink Dir eins ihrer Auswasch Videos.


Was möchtest Du wissen?