Wie bekomm ich so einen schönen Dutt hin? O:

Mein Dutt - (Haare, Beauty, Styling) Den Dutt den ich gern hätte :) - (Haare, Beauty, Styling)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit nem DuttKissen :) guck dir darüber am besten ma ein Video an, für einen normalen Dutt wären meine Haare viel zu Kurz aber das DuttKissen macht's möglich:)

Ich kann das Bild nicht sehen, leider. deine Haare sehen ziemlich fein aus, vielleicht klappt es deshalb nicht. Ansonsten musst du es mal mit so nem Dutt "kissen" probieren, aber dann siehts nicht mehr wirklich "locker" aus .und dauert auch ne weile.....

genau so einen dutt mach ich mir auch manchmal aber ich nenne es ehr knödel...xD meiner ist noch etwas größer als der vom zweiten bild,ich hab mir das selber beigebracht und ich beherrsche es einfach,dafür kann ich andere sachen nicht,es gibt aber auch so duttkissen(kann man auch in h&m kaufen) die gibts für schwarze haare,blonde und braune,kauf dir mal so ein mal gucken ob du dann n dutt hin bekommst,ich mach das ohne hilfe von diesen duttkissen muss aber jeder für sich selber wissen!!! VIEL GLÜCK...ich hoffe ich konnte dir helfen!!! ;O lg.chillkiko

Schulterlanges Haar wie mach ich ein Dutt?

Hallo Leute :) Ich möchte mir gerne einen Guten dutt machen der so aussieht wie im Bild mein haar geht bis über die schultern , oder von hinten kann ich die spitzen gerade berühren... Zuhause schaffe ich ihn mit spangen und tupier kamm gut m Also ich hab auf stuffen.

Wie kann ich den schnell uund schön amchen? mit ein zopfgummi zb im sportunterricht

...zur Frage

Schnelle Frisuren für Schule.. Dutt, Zopf etc. Ideen?

In der Früh steh ich oft vor dem Spiegel und überlege mir, was ich mit meinen schulterlangen, braunen Haaren machen soll. In der Früh sind meine Haare immer sehr störrisch und es lassen sich keine aufwendigen frisuren machen.. letze Zeit hatte ich immer einen französischen Zopf, habt ihr vllt. eine gute Anleitung für einen schönen Dutt? 

Oder noch ideen was ich machen könnte?

Natürlich sollte es sehr schnell gehen, da ich in der Früh immer ziemlich unter Zeitdruck stehe ;-)

Vielen Dank für eure Ideen, und selbstverständlich vergebe ich die "Hilfreichste Antwort" !

...zur Frage

Präsentation im Kunstunterricht über ein Bild?

Wir müssen im Kunstunterricht über längere Zeit eine Präsentation über ein Bild vorbereiten. Wir konnten in einem Museum bei uns in der Nähe ein Bild aussuchen. Wir haben ein Bild von Picasso ausgesucht jedoch findet man über das Bild speziell keine Informationen. Jz wissen wir nicht wie wir darüber ein Vortrag halten sollen. Wir sind im 9. Schuljahr und denen den wir das vorstellen sind im 6. Schuljahr also sollten wir das möglichst leicht verständlich aber auch nicht langweilig gestalten also unterhaltsamer indem wir vlt anfangs ein Quiz machen wo wir 3 Merkmale des Bildes sagen und die Schüler das rausfinden müssen. Wissen tuen wir über Picasso, seine Schaffenswerke, Entstehung der Bildes aufgrund der deformieren Körperteile, Picassos Lebenslauf. Wir wollten erstmal damit anfangen überhaupt eine Gliederung zu haben aber wir wissen nichtmal wie wir anfangen sollte. Könnte mir vlt jmd grob sagen wie man diese Gleiderung bei einem Bild machen könnte.

Bsp.:

1.Quiz (3 Merkmale nennen)

2.Was sieht man auf dem Bild ?

3. Enstehung des Bilder (Zuerst Schüler fragen ob jmd eine Idee hat wie es entstanden sein könnte

4.Wer hat es gemalt? —> Wer war Picasso?, wie hat er gelebt?

5.Schaffensperioden Picassos + Bilder aus den Schaffensperioden, um zu zeigen das er nicht nur Frauen gemalt hat sondern auch andere Werke hat die diesem nicht ähneln —> jedoch wollen wir zum vergleich am ende noch andere Bilder dieser Art zeigen zum vergleichen

(Mir ist gerade aufgefallen das ich diese Gliederung gar nicht so schlecht finde. Könntet ihr vlt diese bewerten bzw verbessern?)

Liegender Frauenakt mit Katze (unser Bild)

Anderes Bild dieser Art

Anderes Bild dieser Art

...zur Frage

warum klappen bei mir keine frisuren?!

Also zu meinen haaren ich habe sehr sehr sehr fettige haare !! Und Relativ dünn also bei mir klappen einfach keine frisuren haargummis rutschen aus meinen haaren locken wollen auch nicht klappen sie bleiben einfach immer glatt o.O und ja bei mir klappen einfach keine frisuren :( achja und ich habe haare die zwischen der brust und zwischen den schultern liegen also mittellang

Hm jaa also ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :) LG Julia ;))

...zur Frage

Kann man mit 450€ eine günstige Wohnung mieten?

Hi, da ich bald 18 werde und mich grade um einen Ausbildungs Platz kümmere (zurzeit habe ich nur ein neben job und wohne bei meinem Vater mit dem ich mich nicht gut verstehe und mir immer droht mich einfach raus zu schmeißen weswegen ich mir so schnell wie möglich eine eigene Wohnung suchen möchte)

Ich würde auf eine weiterführende Schule gehen zurzeit arbeite ich als 450€ Basis und wen ich 18 bin werde ich etwas mehr die Stunde verdienen und als Teilzeitkraft arbeiten, und daher meine Frage : gibt es Wohnungen die vlt auch unter 450€ sind?

Und wen nicht kann ich mir den BAföG beantragen lassen? Weil ich ja noch nebenbei zur Schule gehe?

Und wen das alles klappen sollte wie läuft das so ab wenn man sich eine Wohnung mietet? Wie bezahlen ich die den? (Man hat mir das noch wirklich erklärt)

Danke im vorraus und einen schönen Tag🌞🌹

...zur Frage

was hat es mit dieser couch zu tun? O.o (siehe Bild)

das wird total oft iwie unter Bilder kommentiert etc. jaa vlt denken sich manche jetzt einfach nur *facepalm aber ich weiß wirklich nicht was das für eine 'besondere' couch sein soll O.o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?