wie bekomm ich so einen po?

schöner hintern - (Sport, Übungen)

3 Antworten

Hallo! Sicher geht das - wenn die Genetik bei Dir nicht daneben liegt. Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System. 1.) Zur Straffung youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

2.) Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Wieso willst du sowas überhaupt :D Ich kenne eine Übung : du must deinen po anspannen und wieder locker lassen und das immer wiederholen ;D Das bringt wirklich sehr viel und auerdem kannst du in die hocke gehen und wieder aufstehen und auch das wiederholen ;)

weil der so schön ist, ich möchte auch so einen haben :D danke ich werds mal ausprobieren

0

weil der so schön ist, ich möchte auch so einen haben :D danke ich werds mal ausprobieren

0

hocke gehen und wieder hoch und das mehrmals

Was möchtest Du wissen?