Wie bekomm ich so eine figur wie auf dem foto? :0

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hei (:

Also erst mal sollte dir klar sein das von egal viel Sport du machst oder wie viel Diäten du machst , deine Oberweite nicht zunehmen wird :DD . Aber ich denke das erklärt sich von selbst . So eine Figur bekommst du nur mit ner Menge selbstdisziplin . Ernähre dich gesund , lass die Chips und Schockolade abends und zwischen durch weg und konzentriere dich als Getränk am besten nur auf Wasser . Du solltest regelmäßig Sport machen wie joggen oder Rad fahren . Regelmäßig . Aber nicht übertreiben . Ich weiß nicht ob das wirklich funktioniert nur es schreiben imemr sehr viele und mal liest es auch des öfteren . Dennoch ist das keine Versichrung das du wirklich so aussehen wirst . Manchmal ist der Körper auch nicht in der Lage mal eben paar Kilos abzunehmen ohne gesundheitliche Beschwerden .. Ich bin mir sicher du siehst so auch schon gut aus (;

Viel Erflog dennoch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vwlikesladygaga
01.09.2013, 17:38

Vielen Dank für den Stern (((:

0

Ernähr dich die nächsten Wochen von Obst und Gemüse und trinken viel Wasser. Lass mal paar Döner, Pizza Pommes... stecken. Wenn du dich so ernährst wie es ich dir gesagt hab, Nimmst du in der Woche ungefähr 0, 5kg ab (500g, halber Kilo) ohne Döner... sind es ca 0, 6 oder mehr! (600g) Lg:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenig kohlenhydrate oder am besten gar keie viel gemüße wenig fett essen viel ausdauersport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Figur rechts ist nicht schön, zu dünn! Du bist genau richtig bleib so! UNd falls du nicht auf mich hören willst dann darfst du dich nie nur von Gemüse und so ernähren, das macht dicker weil der Körper in seiner Not alle kcal die er bekommt gleich einbunkert. Iss einfach nach der ernährüngspyramide (und ja es liegen auch mal süssigkeiten drinn) und mache vielleicht mal Sport (muss idich nicht bis ans letzte treiben) und du nimmst ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bringt dir das? Ich finde du hast einfach nur etwas hellere haut das war's. Und ehrlich gesagt finde ich du übertreibst. Wo ist den da der unterschied abgesehen davon dass die andere da anderst steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdapfii
27.08.2013, 18:20

sie ist dünner und ihr bauch ist durchtrainierter und schöner

0

Lernen mit Photoshop umzugehen reicht dafür locker. Nimm dir bloß nicht solche Hungerhaken als Vorbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verflüssigen Filter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und das links bist du ? dann bist du doch schon nah dran noch ein bischen joggen und bauch training dann siehts genauso aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdapfii
27.08.2013, 18:14

ja das erste bild bin ich

0

Diese Bilder sind mit Photoshop bearbeitet worden. Nimm dir diese Typen nicht als Vorbild oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?