Wie bekomm ich so eine bearbeitung hin (photoshop)

6 Antworten

Mir kommt es so vor, als wenn Vorder- und Hintergrund unterschiedlich maskiert wurden und dann unterschiedliche Scharfstellungen, Kontaste und Solarisationen hinzugefügt wurden. Ich sehe eigentlich keine Einstellung durch "Farbentsättigung". Dies ist m. E. durch, wie gesagt, "Kontrast" entstanden. Einfach ausprobieren....

ich glaube ich habs fast...einfach die ebene duplizieren, die eine auf SW stellen und die deckkraft runter schrauben..so hab ich auf jedenfall die "farbe"...allerdings, wie bekomm ich des hin, dass es so "gezeichnet" aussieht..wie in ein animierten film?? ich werd verrückt ^^

im i-net gibts ein 16jährigen fotograf, der seine bilder auch so bearbeitet..und ich bekomms nicht hin..traurig ^^

hi, versuche mal das, gehe auf Filter Gaußscher Weichzeichner, stelle den Wert ca. auf 5Pixel, danach in der Einstellungs - Ebene auf weiches Licht oder Ineinanderkopieren stellen, mit den Schieberegler die Deckkraft reduzieren, bis dir das Bild gefällt. lg

Photoshop: Wie "verbiege" ich etwas?

Ich habe ein Logo in Photoshop CC 2017 designt, aber würde es gerne, ähnlich wie das Netflix-Logo unten in eine parabole Form verbiegen. Wie genau mache ich das?

...zur Frage

Photoshop Pinsel deckt nicht!

Hallo, ich habe bei Photoshop CS6 einen normalen Pinsel mit Deckkraft von 100% ausgewählt und ein deckendes Schwarz. Aber als ich damit gezeichnet habe, hat der Pinsel eher wässrig gezeichnet. Das Schwarz war eher ein helles Grau, wobei überall 100%-ige Deckkraft eingestellt war. Ich weiß also nicht, warum das so ist und bräuchte deshalb eure Hilfe. :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich die Raster aus dem Bild entfernen?

Hallo.

Ich würde gerne den Raster von der Person entfernen, wie ist dies möglich ?

da ich 0 Kenntnisse mit Photoshop oder so habe, und das ein freund von mir gemacht hat, würde ich jemanden bitten mir das zu erklären.

LG

...zur Frage

Idee für eine Fotomontage?

Hi ich suche ein Thema um eine Fotomontage zu erstellen hierbei muss ich mindestens 7 Bilder zu einem Kombinieren jedoch fällt mir nichts ein. Die Bilder müssen nicht selbst geschossen sein deshalb ist alles möglich danke an alle

...zur Frage

schwarze und weiße hühner werden miteinander gekreutzt. alle tiere in dere f1 Generation sind Grau ?

Welcher erbgang liegt hir vor? Welches Erbblid besitzen? Wie sieht die F2 Generation aus? Ergebnis bei kreuzung von grau und schwarz ?

kann das wer? ich kanns nicht brauche aber die antworten für meine berichtigung damit ich den test wiederholen kann :c

...zur Frage

Wie schafft man es, dass die Bilder wie "gezeichnet" aussehen? (Siehe Bild)

Also weiß jemand ob das mit CS5 oder so geht?

Oder gibts da ein Extraprogramm? Hat jemand einen Link zu diesem Produkt?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?