Wie bekomm ich so ein Augen-Make-Up hin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder das hier:
youtu.be/xeZQOIsL6_s

Oder das:
youtu.be/TIylMoAU45U

Kannst aber auch jedes andere Emo/Scene/Indie Make-up video das dir vorgeschlagen wird anklicken, sind alle ähnlich und du nimmst dann halt das was dir am besten gefällt :-)

Lg,
Lilith

Kommentar von Icecoldemoqueen
01.11.2015, 11:23

Ich kenn die beiden schon, aber leider ist das trotzdem nicht das was ich such, aber trotzdem danke das du dir die mühe gemacht hast das hier zu schreiben :D

0
Kommentar von LilithWhitic
01.11.2015, 12:50

das ist aber das auf dem Bild :) vielleicht solltest du dann ein anderes/besseres Bild von dem was du suchst für die Frage nehmen :)

0

Schwarzer Kajal, eventuell false lashes. 

Das ist doch ganz leicht. 

Schwarze kayal und wimperntusche .. Das ist nicht grad schwer

Eyeliner, Wimperntusche, Kajal :D

Maibelline AugenMakeup

Was möchtest Du wissen?