Wie bekomm ich sie? <3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei! Du solltest ihr dabei helfen ihren Ex-Freund zu vergessen und sie unterstützen. Das mögen Mädchen einfach. Frag sie ob ihr euch mal treffen wollt und dann kannst du ihr sagen, wie sehr du sie magst! Persönlich ist meiner Sicht aus immer besser:) Du solltest ihr möglichst klar machen dass sie ihren Ex nicht verdient hat und so. Lass alles am besten dem Zufall entscheiden! Sei freundlich und gentalmen-like zu ihr! (Das alles sind Dinge die ich persönlich mögen würde. Ich bin selbst 14 und die liebe ist einfach wichtig :*) Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück! LG LCoCa:)

nerviger 08.09.2014, 21:15

dankö für die Antwort werds versuche ;)

0

sei für sie da hilf ihr das sie sich nicht mehr an ihrem ex freund hängt. Zeig ihr das du sie magst.

Emotionen sind ein Mittel der Evolution, den Arterhalt sicher zu stellen. Als Mensch solltest du darüber erhaben sein.

JustinBieberYea 08.09.2014, 21:04

Gepriesen sei Charles Darwin !! Der uns von den düsteren Ketten der Religion befreit hat !

0
misantrophius 08.09.2014, 21:20
@JustinBieberYea

Dem kann ich nur zustimmen. Nun fehlt noch die Auflösung des Wertesystems sowie eine Abschaffung der Normen um das volle potential des Menschen entfalten zu können.

0
nerviger 08.09.2014, 21:22

? zuhochgestochen

0

Was möchtest Du wissen?