wie bekomm ich sekundekleber von der jeans mit hausmittel ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SRY, das geht nich' ab! trotzdem hier Versuche..... es gibt genug Lösungsmittel um Sekundenkleber aufzulösen aber mit denen ist dann auch die Jeansfarbe futsch versuch mal Essig immer dort versuchen wo man es nicht sieht, bei der Umnaht oder Tasche Azeton ist eigentlich der Klebstofflöser aber der löst auch die Farbe mit dem Bügeleisen, sehr Heiß werden lassen und dann mit einem Stück weissem Papier den Fleck abdecken und erhitzen bis der Kleber im Papier ist, oder mit Küchentuch Jeans in eine Plastiktüte und ab ins Gefrierfach für 1-2 Tage,dann kannst du den Kleber abkratzen.Ich hoffe es geht noch,da du schon drann rum experimentiert hast.

Leg mal die Hose in den Gefrierschrank. Bei Kaugummi hilft das.

versuche die hose einzufrieren und gefroren ein löschblatt drauflegen und dann darüber büglen. hilft ebi normalen klebe rund wachs. vielleicht gehts auch bei superkleber....

Was möchtest Du wissen?