wie bekomm ich schnell einen sixpack (hilfsmittel)?

7 Antworten

zur alles erst musst du dich gesund und regelmäßig ernähren und dich immer erholen also am besten einen tag trainieren dann pause . Dann musst du alle körperteile trainieren und nicht nur dein bauch . Am wichtigsten sind beine da da der größte Testosteron ausstoß ist. und vergiss nicht den unteren bauch zu trainieren indem du hängend die beine immer hochhebst, Falls du fragen hast schreib mir noch

danke ;) ich hab überlegt dass ich so 15 Situps mach 10 sec. pausewieder 15 sit ups und dass 3 mal am tag..dazu mach ich hinterher noch 10 liegestützen 5 sec. pause und wieder 10 liegestützen..ist das so gut? und übrigens mach ich in der schule immer des mit dem unterbauch wenn sie in zwei wochen wieder angefangen hat..also ich sitz auf dem stuhl und heb meine beine immer an dass alles gerade ist..

0
@nj2000

5-10 sek. Pause sind zu wenig. 30-90 sek. sind Ok

0

"Gibt es da irgendwelche hilfsmethoden?" ... Angeblich soll Sport und Training helfen. Wenn nicht stehe ich auch per Bildbearbeitung zur Hilfe bereit ;)

echt? danke..ich versuch es mal mit diesem ,,Sport" XD

0

Versuch es mal mit der App "Tägliches Bauchmuskeltraining" Dort sind ca. 15 Übungen.

kenn ich schon :/

0

Was möchtest Du wissen?