Wie bekomm ich Pickel schnell weg?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine Hilfreiche Methode ist ein Besuch bei einem Hautarzt.Hat mir auch besonders geholfen.Der Hautarzt hat mir Tabletten verschrieben und seitdem habe ich sogut wie keine Pickel mehr.Tabletten sind in so einem Fall die beste methode, da sie aus dem inneren des Körpers wirken.

Natürlich sollte Akne auch von ausen behandelt werden.Da hilft eine Wasch-lotion.

Finger weg von Clearasil und diesen Anti-Pickel zeugs! Wasch dir morgens und abends mit 'ner gesichtslotion dein Gesicht, NICHT EINCREMEN! & öfters mit lauwarmen Wasser waschen, nicht zu fettig essen, (achte auf deine Ernährung) & joa, viel glück!

am effektivesten ist immer noch das 'aufstechen' :D

mach die dinger schnell platt und benutz öfter mal ein Peeling! :) WEnn du nen 'Rossman' in der nähe hast... derverkauft gute Handelseigene 'Softpeeling' für jeden Hauttyp :3

Und Clearasil beugt vor! :D ....

Hallo, ich empfehle dir TEEBAUMÖL!!! Einfach morgens und abends auf den Pickel machen. Noch besser ist das "anti-spot gel" von essences pureskin. Nach 2 Tagen sieht man schon eine deutliche besserung und nach einer Woche sind sie bei mir ganz weg. Dieses Gel und andere Produkte der Marke(kann ich auch empfehlen) kannst du bei Rossmann kaufen. Das GEL kostet 1,99 Euro!!!!Hoffe ich konnte dir helfen!!!Lg, :-))

Mir hat in den jungen Jahren immer Clerensil Gesichtswasser geholfen.

Lass die Finger von dem Anti-Pickel Zeugs... In der Apotheke gibt es eine Seife... die ist nich Flüssig es is ein ganzes Stück.. einfach morgens und abends mit lauwarmen wasser damit dein gesicht waschen denn pickel kommen durch verstopfte hautporen... Die seife heißt EUBOS und kostet so um die 5€.. Das beste ist, dass sie nciht in den Augen brennt.

Ich habe momentan auch viele Pickel bzw. Akne und habe mir vor kurzen eine Teebaumöl-Creme bestellt. Die hilft wirklich, und das in nur 3-4 Tagen. Probiere die mal aus, ich kann sie nur empfehlen.

ich hab so was mit aloe vera (pflanze). hilft bei mir ganz gut

Heey Leute jetzt schonmal danke für die antworten aber clearasil mag ich überhaupt nicht.Bei mir macht es nur mehr pickel=(.Naja egal

Was möchtest Du wissen?