Wie bekomm ich Pickel an der Stirn weg?

Pickel  - (Mädchen, Beauty) Pickel  - (Mädchen, Beauty)

6 Antworten

Mach dir einen Termin beim Hautarzt! Der verschreibt dir eine Creme die zu deiner Haut passt! Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das ist super! Ich habe extreme Akne und hab schon alles aus Drogerien ausprobiert. Vor einer woche war ich beim Hautarzt, das heisst , ich nehme die Creme erst seit einer woche, aber es ist echt massiv besser geworden! Kaum noch Pickel!

Wenn du ein pony hast solltest damit nicht die pickel verdecken, sonst werden es mehr und es wird schlimmer. Es gibt bestimmte Erde(name vergessen)die du in der apotheke bekommst(kannst ja mal nachfragen). Du kannst die pickel auch abundzu desinfizieren. Wennes nicht besser wird am besten hautarzt aufsuchen.

Also ja des stimmt mir dieser Erde,du gehst einfach zur Apotheke und frag nach heilerde,des is ein Pulver (die Erde :D) und du vermischt du mit Wasser damit es eine dickflüssigen Masse wird.dann tust du das auf die Betroffenen stellen und lässt es solange auf der Haut bis es trocken ist (is deutlich zu sehn;D) und ja des hilft EXTREM gut und is nicht teuer;)

Was möchtest Du wissen?