Wie bekomm ich Nutellatopping für Cupcake?

3 Antworten

Oki haste eier da wenn ja Nutella mit etwas rama gut verrühren von den Eiern nimmste nur das Eiweiß und schlägst es zu Eischnee das mischt du vorsichtig unter und dann noch etwas Puderzucker ---die masse stellste dann für 30min in den Kühlschrank .

Joa, Eier hab ich. Sonst hät ich ja au keine Cupcakes gemacht ;p

0
@Ryusuke

Hätt ja sein können das de alle verbraucht hast LG

dann mach ma und guten Appetit.

1

Schmelze die Nutella in nem Topf und mach bissl Milch dazu

Dann wird sie nicht mehr fest und läuft nur noch runter

0

Was möchtest Du wissen?