Wie bekomm ich nur Permanent make up ( augenbraunen ) WEG?

6 Antworten

Eine stark geschwärzte Pigmentierung erfolgreich zu überarbeiten ist sehr unwahrscheinlich. Außerdem besteht die Möglichkeit das diese Farben sehr tief in die Haut eingebracht wurden. Was eine Behandlung noch schwieriger Macht. Eine Erfolgreiche Entfernung ist leider meist nur mittels Lasertechnologie möglich. Die weitverbreitet Meinung, ein Permanent MAke up würde nach ein paar Jahren wieder komplett verschwinden, ist leider nicht richtig. Gerade verzeichnete oder sehr dunkle Arbeiten halten äußerst lange. Ich kann nur dringend davon abraten zu versuchen sich ein PMU bei einer Kosmetikerin entfernen zu lassen. Die angebotenen "Mittelchen" wirken stark ätzend und verstören mehr als sie verschönern. Bitte suchen Sie einen Hautarzt auf und lassen sich fachkundig beraten. Ansonsten kann man nur abwarten ob die Pigmentierung nach einiger Zeit etwas heller wird und damit ein überarbeiten möglich macht. Ich hoffe ich habe jetzt keine Angst gemacht...

Hast du dich schon mal erkundigt, ob man es mit lasern wegmachen kann? Versuch es mit Make-up zu überschminken und dann pudern. Wahrscheinlich ist es schwierig, es natürlich erscheinen zu lassen.

meiner meinung nach..entweder warten bis ca. 3 jahre vorbei sind oder weglasern.

Permanent make Up Lippen Rand ist schwarz blau ist das normal?

...zur Frage

Permanent Make-Up wieder entfernen, geht das?

Meine Mutter hat sich die Augenbrauen mit Permanent Make-Up nachzeichnen lassen, aber es gefällt ihr überhaupt nicht. Hat jemand eine Ahnung, ob man das irgendwie entfernen kann oder muss sie warten, bis sich die Sache von allein erledigt hat?

...zur Frage

Wer kann mir gute PERMANENT MAKE UP STUDIO gesucht in Nrw empfehlen?

Hallo ich möchte mir einen Liedstrich unten und die Augenbrauen machen lassen. Kennt ihr ein gutes Studio für Permanent make up ? ich wohne in Dortmund. In NRW bitte :) danke

...zur Frage

Wie lange hält Permanent Make Up an den Augenbrauen?

Ich habe mir einem Jahr Permanent Make up an den Augenbrauen machen lassen, da bei mir nach hinten einfach keine haare mehr gewachsen sind, vorne hatte ich immer einen schönen bogen den ich jetzt vermisse :(
Bin garnicht zufrieden damit, es ist mir einfach zu dunkel und sieht viel zu unatürlich aus, mir wurde immer gesagt das es mit der zeit heller wird aber für mich sieht immer noch fast schwarz aus obwohl es dunkelbraun sein soll wirkt es einfach wie schwarz. Wie lange dauert es bis es heller wird bzw bis es erblasst? Geht es irgendwann wieder ganz weg oder gibt es möglichkeiten es entfernen zulassen oder heller zu machen????

...zur Frage

Permanent Concealer?

Hallo zusammen

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit permanent concealer oder allgemein mit permanent Make-up?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren Permanent Make up?

Hallo,

darf man sich schon mit 16 Permanent Make up stechen lassen, natürlich mit der Einverständniserklärung der Eltern?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?