Wie bekomm ich nur Permanent make up ( augenbraunen ) WEG?

12 Antworten

Eine stark geschwärzte Pigmentierung erfolgreich zu überarbeiten ist sehr unwahrscheinlich. Außerdem besteht die Möglichkeit das diese Farben sehr tief in die Haut eingebracht wurden. Was eine Behandlung noch schwieriger Macht. Eine Erfolgreiche Entfernung ist leider meist nur mittels Lasertechnologie möglich. Die weitverbreitet Meinung, ein Permanent MAke up würde nach ein paar Jahren wieder komplett verschwinden, ist leider nicht richtig. Gerade verzeichnete oder sehr dunkle Arbeiten halten äußerst lange. Ich kann nur dringend davon abraten zu versuchen sich ein PMU bei einer Kosmetikerin entfernen zu lassen. Die angebotenen "Mittelchen" wirken stark ätzend und verstören mehr als sie verschönern. Bitte suchen Sie einen Hautarzt auf und lassen sich fachkundig beraten. Ansonsten kann man nur abwarten ob die Pigmentierung nach einiger Zeit etwas heller wird und damit ein überarbeiten möglich macht. Ich hoffe ich habe jetzt keine Angst gemacht...

Hast du dich schon mal erkundigt, ob man es mit lasern wegmachen kann? Versuch es mit Make-up zu überschminken und dann pudern. Wahrscheinlich ist es schwierig, es natürlich erscheinen zu lassen.

ja ich denke auch Laser wäre die einzige Möglichkeit... geh mal zum Hautarzt und erkundige dich

Könnte hinkommen,aber wie bist du nur auf die schnapsidee gekommenß

0

Nach drei Wochen ist dieses "Permanent Make-up" ausgewaschen und ausgewachsen.

Augenbrauen zupfen (entfernen). Wachsen ja wieder nach.

Dabei wird die Haut unter den Augenbrauen tätowiert. Zupfen der Häärchen bringt also nichts.

0

Permanent Make Up ist tätowiert, nur nicht in die tieferen Hautschichten, es verblaßt nach einigen Monaten:http://de.wikipedia.org/wiki/Permanent_Make-up

0
@PishMush

nicht unbedingt, bei meiner Bekannten war schon nach einem Jahr nicht mehr viel zu sehen.

0
@datBienschen

stimmt nicht wirklich, in der theorie klappt das, nur leider wird das meist nicht fachmännisch gemacht (zu tief gestochen) und bleibt dauerhaft! und wenn das so schlecht ist, dass PishMush sich entstellt fühlt, war da bestimmt kein Profi am Werk!

0
@datBienschen

Ich habe meine schon seit 2 Jahren und die sind immernoch verdammt schwarz

0

Was möchtest Du wissen?