Wie bekomm ich mit 16 breiteres becken und eine weiblichere Figur ich bin wie ein strich in der landschaft?

3 Antworten

Das Becken ist ein Haufen Knochen, daran kannst du nicht mal eben sowas ändern. Die Hüfte kann man breiter bekommen, da sind genügend Muskeln.

Aber ganz ehrlich: Du bist 16. "Chill". ;) 

Bei manchen passiert es früher, bei manchen später. Manche haben einfach überhaupt keine Anlagen für die von dir gewünschte Figur.

Sich darüber zu beschweren bringt gar nix, wir müssen mit dem leben, was wir als DNA-Mix abbekommen haben.

Hallo.

Das kannst du nicht großartig beeinflussen. Du kannst leider nur versuchen, mit dem zufrieden zu sein, das du an Genen bekommen hast. Ich kann dich aber in so weit beruhigen, dass es für jeden Typ Mensch und jede Figur auch einen Menschen gibt, dem eben jener Typ Mensch oder eben jene Figur gefällt.

Gruß

außer am fettanteil oder muskelmasse kannst du den bau deines Körpers nicht beeinflussen.

Mit 16 (W) 107 kg wiegen?

Hallo

mich bin meggie und 16 Jahre alt seid ich 15 wurde wurd ich immer dicker und vor ungefähr 1/5 Jahren wog ich noch 68 kg ungefähr und jetzt 107 kg und seid dem letzten Jahr bringt mir meine kleinere Schwester 13 Jahre fast jeden Tag ihrgend welche sahen so wie Chips Cola Pizza aber fast jeden Tag meine Mutter hat sich auch schon Sorgen gemacht das ich so dick werde aber meine Schwester ist das ganze Gegenteil von mir sie wiegt mit 13 Jahren mal 42 kg bei einer Größe von 173 cm und meine Frage ist es möglich das meine Schwester mich mästet weil ich hab in letzter Zeit immer mehr im Internet gelesen das Frauen immer dicker gemästet werden und ob bei mir das auch der fahl ist ?

...zur Frage

Sind meine Brüste normal groß?

Ich bin 13 und habe Unterbrust 66 und Oberbrust 83. Ich quetsche mich immer in einen B Cup hinein aber der B Cup ist mir irgendwie zu klein. Irgendwie möchte ich mir keinen C Cup kaufen weil ich finde das sich C für ein 13 Jähriges Mädchen extrem groß anhört. Meine Mama sagt das es gut wäre den C Cup zu kaufen den man soll die Größe tragen die einem passt. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Unterbrust 73 Brust 83 Bh?

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt. Meine Frage ist, ob ich einen Sport BH oder Bustier oder normalen BH brauche. Meine Unterbrust misst 73 cm und die Brust 83 cm. Außerdem sind man manchmal die Brustwarzen durchs T-Shirt, da hilft allerdings auch das Bustier nicht (habs ausprobiert). Aber für nen richtigen BH denke ich, dass meine Brüste einfach zu klein sind. Sieht ja komisch aus... Und wenn doch, wo kriegt man gute Bustiers und (Sport-) BHs ? Schon mal vielen Dank im Vorraus! Thea Beckman :)

...zur Frage

Welche Diät ist die angebrachteste um auf dauer & vorallem gesund abzunehmen, ohne Jojo Effekt?

Hey :) Ich bin 16 & würde gerne so 5kg fett abnehmen & präzise an Hüfte, Bauch & Oberschenkel.

Ich habe paar Diäten ausprobiert, die mich aber Hungern gelassen haben, was zur verdammten Fress-Attacken geführt hat & ich damit welche abbrechen musste.

Ich kann mich nicht wirklich übergewichtig nennen, aber auch nicht wirklich "normal" für dick meine größe, doch fühle mich trotzdem unwohl.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet & mir links bzw Videos senden könnt mit Effektiver Diät & auf dauer dass Gewicht zu halten.

Danke an alle Antworten! :)

...zur Frage

Wie krige ich größere Brüste und ein größeren arsch ohne op bin 16?

...zur Frage

BMI oder THV? (Gewicht, Gesundheit)

Ich bin 16 Jahre alt, 170 cm groß, wiege 64 kg, habe einen BMI von 22 und damit laut BMI-Rechner Normalgewicht. War damit eigentlich auch immer zufrieden (vom Gewicht her). :) Laut eines THV (Tallie-Hüfte-Verhältnis)-Berechner bin ich jedoch übergewichtig. Welche Angabe davon stimmt jetzt?? Ich habe zwar eh vor weiterhin Sport zu machen und auf meine Ernährung zu achten, um bisschen an den Hüften abzunehmen, aber das würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?