Wie bekomm ich meine Tage schneller?

3 Antworten

du kannst sie nur verschieben durch die Pille. Nimmst sie am ersten Zyklustag ein und dann setzt die ganze Periode nicht ein. Aber musst sie 21 Tage hintereinander einnehmen und eine Woche pausieren

Nein, aber am Strand gibt es doch auch Klos, und es ist echt kein Problem mit Tampon ins Meer zugehen.

Aber ich kann keine Tampons verwenden

0
@Hznnah

Vielleicht doch?... Es gibt die von Tampax mit Einfuehrhuelsen, wenn du dich schwertust...

Ansonsten verzichte halt ein-zwei Tage aufs Meer und an den andere Tage blutest du halt diskret ins Meer.

0

nein geht nicht

Wie können tage ( periode) schneller vorbei gehen?

Ich habe meine Periode heute bekommen und ich fahre an 2 Tagen ans Meer . Kann ich das irgendwie beschleunigen also mir hat man erzählt das wenn man wenig Stress hat sie schneller vorbei gehen und mir hat man gesagt bei den letzten 2 Tagen kommt bei den meisten nur braun und das man so auch schwimmen gehen kann . Stimmt das ? Habt ihr irgendwelche Tipps . Was soll ich dann am Meer machen wenn ich meine Tage habe : Sonnen das weiß ich schon aber was macht ihr wenn sowas passiert

...zur Frage

Periode im urlaub-.- tage früher bekommen

Hey ich bin 16 und habe meine tage erst seit 4 Monate.. Aber von Anfang an regelmässig ausser letzten Monat da hat ich sie paar tage früher... Ich fliege bald ne Woche in urlaub und genau an dem tag wo wir los fliegen bekomm ich sie! Und meine tage gehen immer ne woche fast also hab ich den kompletten urlaub meine Tage!!!!!!!! Und wir sind da den ganzen tag am Meer , was soll ich den dann machen , hab mich so gefreut!!:( klar kann man mit Tampons ins Wasser aber id halt auch blödd..:( man echt:( wollt also fragen ob tipps und tricks gibt damit man seine Tage früher bekommt?!:) ich fliege am Samstag und normal bekomm ich sie da auch...:(

...zur Frage

Wie kann ich meine Tage so schnell wie möglich vor dem Urlaub bekommen?

Hallo Leute , ich fliege am 23.07 in den Urlaub und ich bekomme die wahrscheinlich wenn wir im Urlaub sind. Jetzt wollte ich fragen wie ich sie noch schnell davor bekomme am besten 7 Tage vor dem Urlaub, weil sie bei mir so lange Durchschnittlich geht. Sollte ich vllt die Pille nehmen oder doch was anders. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg

...zur Frage

darf ich als harzer 14 tage in den Urlaub fahren, weil ich könnte bei bekannte mitfahren an das meer?

...zur Frage

Urlaub-Periode-.-

in zwei wochen fahre ich mit meiner besten freundin und deren eltern auf urlaub. leider soll ich genau zu dem zeitpunkt meine tage bekommen. ganz toll o_o ): .mit tampons kann ich echt nicht umgehen, also ist schwimmen gestrichen und was ist bitte ein urlaub am meer ohne schwimmen und ausgiebig im bikini sonnen? letztes jahr hatte ich glück, weil sich meine tage (gott sei dank!!!) um eine woche verspätet haben...aber was wenn es diesmal nicht so ist? Die Pille darf und will ich noch nicht, weil ich erst 14 bin. ... irgendwelche tipps? ><

...zur Frage

Die regel schneller vorbei? aber wie?

Hallo, ich habe meine tage vor 6 tagen bekommen ( nicht meine erste regel!) und nun wollte ich fragen, da ich morgen ans Meer fahre, was ich tun kann das meine tage schneller vorbei sind? sonst dauern sie nur 4-5 tage ?? jetzt sind es 6 tage aber sie sind auch nur noch ganz leicht also so gut wie keine blutung mehr? was kann ich tun damit sie morgen ganz weg sind? vlt. viel trinken?? oder kann ich bei fast keiner blutung schon baden?

danke im voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?