Wie bekomm ich meine Schüchternheit weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das man schüchtern ist liegt meistens daran das es einen so sehr interessiert was zb die klasse über dich denkt ! Aber das sollte einen nicht interessieren ...denn sobalt man das tut traut man sich nicht mehr irgendetwas zu sagen weil man dan angst hat das man etwas falsches sagt und runtergemacht werden könnte !Also nimm eine Freundin neben dich und übesteht das gemeinsam !Zeigt denen das euch dessen meinung nicht interessiert und das ihr selbstbewusst seit !

Ich war früher auch total schüchtern aber inzwischen hat sich das gelegt. Mich hat das so genervt bis ich zu dem Entschluss gekommen bin dass ich offener sprechen sollte. Mir hat es geholfen immer eine Freundin dabei zuhaben mit der ich reden konnte der Rest hat sich von selbst entwickelt. Ich hab das immer öfter gemacht bis ich etwas offener war. Inzwischen kann ich mit jeden reden ^^ versuch es mal viel erfolg :P

1thankful 10.11.2015, 21:02

Danke. Werd ich versuchen! :)

0

Was möchtest Du wissen?