wie bekomm ich meine mutter dazu das ich nicht essen muss?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Su solltest die Seelsorge odee Nummer gegen Kummer wählen! Alles gute

Deine Mutter macht sich Sorgen, wenn sie Dich nie essen sieht. Man sollte allerdings auch nicht essen, wenn man keinen Hunger hat. Wie ist das Verhältnis sonst so zwischen Dir und Deiner Mutter? Vertraut sie Dir? Kannst Du mit ihr über alles reden? Wenn dem so ist, muss sich Deine Mutter keine Sorgen machen. Ich befürchte jedoch, dass Euer Verhältnis nicht so gut ist. Ihr solltet daran arbeiten, sonst werden ihre Ermahnungen, dass Du essen sollst, immer schlimmer kann ich mir vorstellen.

Kommentar von badgirl2003
21.11.2016, 20:00

unser Verhältnis ist nicht so gut

1

Dazu müsste man mal wissen, wie groß und schwer du bist. Es laufen soviele Mädchen und Jungen mit Essstörungen herum ...

Kommentar von badgirl2003
21.11.2016, 19:58

ich bin 165cm  und 57kg habe aber einfach einmal keinen hunger und die flippt einfach aus

0

Man sollte auch wenn man keinen Hunger hat etwas essen. Ich habe manchmal auch keinen Hunger, vor allem wenn ich stress habe.

Es ist nicht normal, daß du keinen Hunger hast!

Kann es sein, daß du nicht essen willst, aus welchem Grund auch immer?

Kommentar von badgirl2003
21.11.2016, 20:01

auch habe aber einfach keinen hunger

0

Hast Du diese Diskussion mit Deiner Mutter öfter.....und bist Du womöglich der Ansicht, Du wärest zu dick? 

Kommentar von badgirl2003
21.11.2016, 19:59

auch habe aber einfach keinen hunger

0

Was möchtest Du wissen?