wie bekomm ich meine handynummer raus

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach eingeben:

(sterntaste)130(sterntaste)125#, dann drückst du den hörer

und die Nummer wird eingeblendet

Einfach einen anderen anrufen derjenige sieht dann eigentlich die Nummer wenn sie nicht unterdrückt ist... Falls doch einfach die Unterdrückung ausschalten...

Ich kenne das nur, dass ich ein anderes Handy anrufe und sehe dann meine Nummer auf dem anderen Handy.

Wie bekomm ich eine Handynummer raus?

Ich hab nur den Anbieter,den Namen die Adresse und die Handyart,und brauch dringend die Nummer

...zur Frage

Wie sehe ich wieviele Besucher eine Domain hat?

gibts da ne seite beider man die url eingibt und das dann ausgegeben bekommt?

danke schonmal :)

...zur Frage

JQuery lädt erst beim zweiten mal?

Hey Leute ich habe ein Problem mit JQuery. Ich möchte gerne das mein Code ausgeführt wird wenn man auf das Feld klickt und und was eingibt und das ganze funktioniert auch grundsätzlich allerdings nur beim zweiten mal man muss rein dann raus klicken und dann wieder rein damit es funktioniert. Das ganze sieht man auch in Element untersuchen dort sieht man das der Event button erst beim rein raus rein klicken erscheint.

Warum ist das ganze so und wie kann ich es beheben ?

Code link: https://jsfiddle.net/s6L7mutz/

LG

...zur Frage

abgebrochene dartspitzen in e-dartscheibe

hallo,mir sind ein paar pfeilsspitzen abgebrochen,und sie stecken jetz in der scheibe,und bekomm si nicht mehr raus,weil ich sie mit keiner zange oder so rausbekomme,weil sie so abgebrochen sind,dass sie genau mit der scheibe abschliesen.

wie bekomm ich diese blöden dinger wieder raus???

...zur Frage

Pieselt Hund Kuhfellteppich an?

Hallo und zwar ich bekomm jetzt dann meinen Hund welcher aus Rumänien kommt und schon 3-4 Jahre alt ist und mich interessiert ich hab einen Kuhfellteppich im Wohnzimmer, meint ihr der pieselt da drauf und wenn ja bekommt man das wieder weg bzw raus aus dem Kuhfellteppich? 😂

Bitte keine abweichenden Fragen 🙈

...zur Frage

wie bekomm ich meine cd aus dem laptop?

mein laptop hat eine cd öffnung wie ein macbook ist aber ein samsung.. jedenfalls will er mithilfe der tastenkombination (Fn+Eject) meine cd nicht mehr ausspucken und gibts irgenteine andere möglichkeit die cd aus dem pc zu bekommen? auf antworten wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?