wie bekomm ich meine handynummer raus

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach eingeben:

(sterntaste)130(sterntaste)125#, dann drückst du den hörer

und die Nummer wird eingeblendet

Einfach einen anderen anrufen derjenige sieht dann eigentlich die Nummer wenn sie nicht unterdrückt ist... Falls doch einfach die Unterdrückung ausschalten...

Ich kenne das nur, dass ich ein anderes Handy anrufe und sehe dann meine Nummer auf dem anderen Handy.

Koreanische Handynummer Online?