Wie bekomm ich meine Haare so wunderschön fluffig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir und bei meiner Freundin funktioniert das dadurch, dass wir beide Shampoo, Spülung und alles andere von Dove benutzen. Also dieses blaue, Dove Intensive Reperatur. :) Dadurch geben wir zwar schon ein bisschen Geld für unsere Haare aus, aber es hilft. Außerdem sind meine nicht mehr so kaputt, da ich mir meine Haare seit mindestens 2 Jahren ständig blond färbe. :)

ich geh genau in die andere haarfarbe :D Braun-Schwarz -

und dove hatte ich schon lange nich mehr! Danke, dass werd ich auch ma versuchen

0

föhnst du dir deine haare oder lässt du sie so trocknen? wenn man sie föhnt werden sie meistens sehr viel "fluffgier", als wenn man sie so trocknen lässtn.

naya also in meiner letzten "haar"-frage, wurde mir empfohlen sie trocknen zulassen ^^'

hauptsächlich geht esja darum,dass sie weich werden, da ich schon ziemlich voluminöse und dicke haare hab ^^

0