Wie bekomm ich meine Haare so wunderschön fluffig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir und bei meiner Freundin funktioniert das dadurch, dass wir beide Shampoo, Spülung und alles andere von Dove benutzen. Also dieses blaue, Dove Intensive Reperatur. :) Dadurch geben wir zwar schon ein bisschen Geld für unsere Haare aus, aber es hilft. Außerdem sind meine nicht mehr so kaputt, da ich mir meine Haare seit mindestens 2 Jahren ständig blond färbe. :)

ich geh genau in die andere haarfarbe :D Braun-Schwarz -

und dove hatte ich schon lange nich mehr! Danke, dass werd ich auch ma versuchen

0

föhnst du dir deine haare oder lässt du sie so trocknen? wenn man sie föhnt werden sie meistens sehr viel "fluffgier", als wenn man sie so trocknen lässtn.

naya also in meiner letzten "haar"-frage, wurde mir empfohlen sie trocknen zulassen ^^'

hauptsächlich geht esja darum,dass sie weich werden, da ich schon ziemlich voluminöse und dicke haare hab ^^

0

Colour B4 Haarfarbenentferner = Blondierung?

Hallöle. Ich habe mir vergangenen September die Haare Infra - Red (Manic Panic) getönt. Nun, 5 Monate später, habe ich immernoch einen leichten rot/pfirsich/lachs Stich in meinen Haaren. Ich habe es schon mit mehreren Sachen versucht, jedoch ist dieser wirklich ziemlich hartnäckig. Allerdings bin ich vorhin auf ein Video bezüglich des "Colour B4 Haarfarbenentferners" gestoßen, und überlege nun, ob mich dieser vielleicht weiterbringen könnte. Da ich mich damit allerdings kein Stück auskenne, hätte ich eine Fragen.. - Greift er die Haare an? - Ist er wie eine Blondierung die die Haare künstlich aufhellt, oder ist er lediglich für Farbentfernung da? - Funktioniert es bei Tönungen? (Wenn auch nur minimal - viel Farbe ist ja nicht mehr da) - ... Über Hilfe oder Eigene Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Wie soll ich meine gefärbten Haare pflegen?

Hallo!
Ich habe mir vor drei Tagen Balayage in die Haare färben lassen. Das Balayage sollte sehr kühl sein. Also ist es nun leicht Silber, größtenteils aber immer noch ein kühles blond. Mir stellt sich nun die Farbe wie ich meine Haare pflegen soll... soll ich ein Silbershampoo verwenden, damit meine Haare weiterhin Kühlblond bleiben und nicht gelbblond werden. Und soll ich wirklich kein Haaröl mehr verwenden? Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand sagen würde
1. Welches Shampoo ich für gefärbte (kühlgefärbte!!) Haare benutzen soll?
2. Welche Spülung dazu?
3. Welche weiteren Haarpflegeprodukte zu empfehlen sind? (Öl, Kuren etc.)
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Und einen schönen Tag noch(:

PS: Was ihr vielleicht auch noch wissen solltet ist, dass mein Haar an den Spitzen sehr stark dazu neigt auszutrocknen...

...zur Frage

Wieso weiche Haare obwohl keine wirkliche Pflege?

Hat man wenn man ungefärbte Haare hat sowieso weiche Haare? Denn eine Freundin von mir hat ihre Haare noch nie gefärbt, und wäscht sie auch nicht mit einem speziellen Shampoo für weiche Haare, benutzt keine Spülung/keinen Conditioner und hat trotzdem so wahnsinnig weiche Haare. Sie glättet sie auch so gut wie nie und hat keinen Spliss. Liegt das alles nur daran dass sie ihre Haare noch nie gefärbt hat und sie selten glättet? Denn ich bekomme meine Haare nie im Leben so weich. Schon gar nicht wenn ich bloß irgendein Shampoo benutzen würde und keine Spülung usw.. hab aber auch ziemlich viele blonde Strähnen

...zur Frage

Fluffige , Weiche Haare?!?!?!?!?!?!?!?!

Hi Leute,

Ich habe solche strohige haare...ich will die irgendwie fluffig,weich und geschmeidig machen...ich benutze grad als shampoo Garnier Bierhefe und Granatapfel...meine bff sagt der ist super aber bei mir nützt der nichts... habt ihr shampoos,sprays usw... die ihr kennt und selber ausprobiert habt? Das kann auch selbstgemacht sein.... aber bitte nicht zu teuer!!! ^^

LG, Nelly

...zur Frage

zu weiche haare (was gegen tun)?

ich (m/17) habe viel zu weiche haare.

was kann man dagegen tun? vllt dass sie ein wenig härter werden?

...zur Frage

Kann man so eine Farbe auch tönen?

Guten Abend!

Mir gefallen seit heute Abend Haarfarben wie diese so gut. Ich möchte meine Haars aber nicht färben. Könnte man so eine Farbe theoretisch (und natürlich auch praktisch) auch tönen?

https://www.amazon.de/LOréal-Paris-Préférence-Intensives-Violettbraun/dp/B00EC81AG4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?