Wie bekomm ich meine freundin zurück--`?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lasse ihr doch einfach mal ein paar Tage oder Wochen Zeit. Mit deinem gebettel machst du es zur zeit nur noch schlimmer und belästigst sie damit nur. Wenn sie wirklich kaum noch Gefühle für dich hat, nervst du sie nur und sie blockt komplett ab. Also lasse mal etwas Gras über die Sache wachsen, damit ihr euch beide mal wieder besinnen könnt.

Wenn sie so bestimmt sagt, dass sie keine Gefühle mehr hat, solltest du nicht versuchen sie zurück zu gewinnen. Sei froh war sie ehrlich zu dir. Ich weiss, es ist schwierig jemanden zu vergessen. Aber die zeit heilt wunden.

will aber keine andere haben :/

0
@Anynohmo

Was du willst ist nicht alleine ausschlaggebend, sondern vor allem auch, was sie will, ok!

0

Manchmal ist das eben so, du kannst sie nicht zwingen. Solltest eher ihre Entscheidung akzeptieren und respektieren.

Was möchtest Du wissen?