Wie bekomm ich meine Ex Freundin zurück ( Lesben)?

2 Antworten

Moin.Gefühle, kann man nicht erzwingen, oder so. Liebe, hat seinen eigenen Weg. An diesen Weg, sind einige Nebenwege. Da kann man, nicht's machen. Sollte, der, die, jenige feststellen, dass war der Falsche Weg, wäre es schön, wenn man zurückkehren kann!!!?  Markenzeichenvonmir.  In diesem Sinne sonders

vielleicht hast du sie hetero gemacht

Meine Freundin hasst sich selbst

Hallo, bitte lest euch meine Frage durch, ich weiß nichtmehr weiter...

Also meine Freundin 17 Jahre alt, ich 16, findet sich nicht schön, sie sagt, sie hat eine kleine Brust, und einen dicken Bauch, und würde sich gerne deswegen ritzen, aber ihre klinge, die sie gefunden hat war (zum glück) stumpf...

Ich will sie nicht verlieren, sie ist das beste, dass ich habe, und sie soll nicht so ein Leben führen...

Bitte helft mir weiter.... ich verzweifle

...zur Frage

Warum werde ich von ihr so abgrundtief gehasst?

Hallo ich habe ein Problem. Ich bin lesbisch und seit fast 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Weder meine noch ihre Eltern hatten bisher noch kein Problem damit und akzeptieren es so wie es ist. Nun zu meinen Problem.

Von meiner Freundin die Mutter hasst mich wie die Pest und ehrlich gesagt kann ich mir das nicht erklären --> Ich frage immer ob sie bei was Hilfe benötigt, stell mich ab und an auf ihre Seite und nehme sie selbst vor meiner Freundin in den Schutz wenn sie ihr mal total blöd kommt.

Gestern habe ich eben von meiner Freundin erfahren das sie mich abgrundtief hasst und nachdem ich weg war die Wortwahl traf : "Endlich ist das Mistvieh weg!"

Kann mir jemand helfen was ich machen könnte oder sich erklären wieso das so sein könnte ? Ich habe ihr nie was getan.

Danke schon einmal im Vorraus !

LG Momokochan

...zur Frage

Würdest du deinen Freund/deine Freundin abholen?

mein Freund kommt heute abend zurück. Ich könnte ihn vom Flughafen mit der Bahn "abholen" (kostet 20 euro). ...würdest du das machen oder ist es Geldverschwendung?

...zur Frage

Soll ich die Fragen beantworten?

Mein Schwarm(er hat eine Freundin und weiß dass ich in ihn verknallt bin) hatte im Whatsapp Status sowas: Wenn du mutig bist schreib mir 555. Und ich habe das gemacht und nun ist die Frage: Soll ich die Fragen ehrlich beantworten? Ich habe mega angst dass er die Antworten postet oder jmd. Zeigt oder dass er mich dann hasst. Hier ist eine Kopie der Fragen:

Beatworte ALLE fragen ehrlich 1. Würdest du mit mir zsm sein?😏❤ 2. Wenn du mich küssen müsstest wohin?🤤❤ 3. Single? Oder Vergeben?🔥 4. hast du paar Gefühle für mich (bleibt unter uns)?☺ 5. Liebst du mich?💘 6. würdest du mit mir etwas unternehmen?😌 7. Bin ich Dir wichtig?♡ 8. was würdest du mit mir machen wenn wir in einem Zimmer alleine wären?❤ 9. würdest Du für mich Sterben?👌 10. findest du mich hübsch?☺ 11. würdest du mich morgen umarmen?☺ 12. Vertraust Du mir?😇 13. wann hast du geburtstag?🎉 14. schreibe jetzt in dein status wer Mutig ist schickt mir "555"

Also leute soll ich sie beantworten oder lieber nicht ich habe so angst

...zur Frage

Freundin fühlt sich ausgeschlossen. Wie soll ich mit ihr umgehen?

Hallo liebe Community in letzer Zeit steht irgendwas zwischen einer Freundin und eigentlich allen anderen. Sie sagt meiner besten Freundin, dass sie sich von mir und noch einer anderen ausgeschlossen fühlt. Das mag ja noch Ok sein, aber ca 2 Tage später sagt sie zu noch einer Freundin, dass sie sich von allen anderen ausgeschlossen fühlt. Sie spricht nurnoch hinter dem Rücken über einen und auch sonst noch kaum mit mir. Ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll. Habt ihr einen Rat für mich?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?