Wie bekomm ich meine Eifersucht in Griff?

4 Antworten

Ist denn schon mal etwas vorgefallen weswegen du ihm misstrauts??

Ja, das ist es.Gleich zum Anfang hat er mich belogen, er wollte nicht zugeben das er raucht.

0

Aha ok dann verstehe ich dich woher dein misstrauen kommt..obwohl das mit dem rauchen finde ich jetzt nicht soo schlimm. Also ich war auch so eine eifersüchtige aber bei mir gab es einen guten grund. Ich habe einmal tatsächlich bei meinem freund sms von einer anderen gefunden (die haben sich getroffen um etwas zu trinken) als wir eine kriese hatten.Seitdem habe ich ständig spioniert das handy facebook email na alles mögliche halt..ich habe mich wirklich wahnsinnig gemacht und manchmal waren die kleinsten sachen schon grund zur eifersucht ich konnte die beziehung gar nicht mehr geniessen. Ich rate dir nur lass es und geniess eure gemeinsame zeit weil wenn etwas wirklich im busch ist bekommt man es meistens per zufall mit. Mit der ganzen kontrolle und eifersucht kannst du ihn nämlich verjagen..mein tipp geniess es einfach schliesslich ist er mit dir zusammen :)

1
@Lajla2014

Danke ich werde es versuchen. Er schreibt bei Facebook und auf seinem Handy auch mit anderen Frauen. Ich habe solche Angst ihn zu verlieren ich liebe ihn doch so sehr.

0

Er soll einfach seine Passwörter ändern. Und fliehen vor dir...

Versuch es Schrittweise abzustellen. Also immer weniger kontrollieren, bis du es komplett abstellst.

Außerdem solltest du an deinem Selbstbewußtsein arbeiten und versuchen aus der Abhängigkeit von ihm herauszukommen. Denn die Kontrolle kommt nur dadurch, dass du Dir selbst nicht vertraust.

Was möchtest Du wissen?