Wie bekomm ich meine Bilder auf mein Handy zurück?

Wie bekomm ich meine Bilder zurück  - (Handy, iPhone, Apple)

2 Antworten

du kannst sie unter icloud.com sehen.

Geh mal azuf die Apple Seite da wird es beschrieben. Ist zu lang um das zu erklären:-)

icloud Fotomediathek gelöscht und Bilder sind auch weg?

Hey ich habe vor nicht all zu langer Zeit die iCloud Fotomediathek gelöscht weil dann meine Bilder immer so ewig laden.Leider sind jetzt alle meine Bilder weg hat jemand eine Idee wie ich die wiederbekomme es sind ca 3 tausend Bildern und es wäre echt eine Schande wenn die jetzt weg sind

...zur Frage

Wie funktioniert das deaktivieren der Fotomediathek auf iCloud?

Wenn ich die iCloud Fotomediathek deaktivieren möche steht da das nicht vollständig geladene fotos oder Videos von meinem iPhone gelöscht werden. Heißt das, dass auf meinem iPhone dann keine Bilder sind oder was? Ich verstehe nicht was mit dem „geladene fotos“ gemeint ist

...zur Frage

Ich habe vollen ICloud Speicher durch die Fotomediathek ...wie bekomme ich ihn/die wieder leer?

Ich habe ein IPhone 5s und war vor einer Woche bei apassionata... und habe viele Bilder gemacht... zwischendurch hatte ich keinen Speicher mehr und habe ein paar Apps gelöscht...zu Hause habe ich dann alle Bilder auf meinen pc gezogen und auf meinem Handy ein paar gelöscht weil mein ICloud Speicher voll ist. Ich habe nur noch 266 Bilder und 6 Videos auf meinem Handy und auf dem normalen Speicher verbrauchen die Bilder nur 1,68GB Speicher und in der ICloud Fotomediathek aber 4GB von 5GB... jetzt habe ich aber nur noch 80MB icloudspeicher... wie kann ich Bilder aus der ICloud Fotomediathek löschen ohne neuen Speicher zu kaufen?

Ich bitte schnell um Hilfe ... Schonmal danke🙄

...zur Frage

iCloud auf zwei Geräten?

Ich habe auf meinem iPhone Bilder die auch auf meiner iCloud abgespeichert sind. Das Problem irgendwie ist, dass diese NEUEN Bilder jetzt auch plötzlich auf einem anderen (älteren) Handy aufgetaucht sind (das Handy gehört jetzt jemand anderem) auf dem ich auch einst mit meinem iCloud Account angemeldet war, wo ich mich anscheinend vergessen habe abzumelden. Meine Frage wäre nun, wenn ich auf meinem eigenen iPhone jetzt das iCloud deaktiviere, meine Bilder lösche und mich vom iCloud abmelde, tut es das automatisch auch auf dem anderen Handy? Oder bleibt alles dort abgespeichert wie zuvor? Danke im Vorraus für die Antworten...

...zur Frage

Wie kann man die iCloud Fotomediathek einsehen?

Wie kann ich die Fotos sehen die in iCloud hochgeladen worden sind? Wenn ich in die Foto App rein gehe zeigt er mir nur 450 Fotos an. Bei iCloud Speicher Verwalten steht aber das über 3200 Bilder in der iCloud sind. Diese werden mir aber nicht angezeigt in der Foto App, wie kann ich diese sehen? Die iCloud Fotomediathek habe ich aktiviert, ich habe auch genug Speicher, ein Album aus iCloud wird mir aber nicht angezeigt.

...zur Frage

Wie kann ich meine Fotos aus ICloud auf mein IPhone laden?

Da ich mehr als 2000 Bilder auf dem IPhone hatte musste ich die Bilder in meiner ICloud speichern. Ausversehen habe ich alle Bilder jetzt von meinem IPhone gelöscht. Sie sind aber noch in meiner ICloud. Wie bekomme ich die Bilder wieder aufs Handy ? (Habe die IOS 9 Beta drauf)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?