Wie bekomm ich meine Arroganz weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! Wenn du dich selbst gutaussehend findest, ist das für mich überhaupt nicht arrogant. Immerhin besser, als sich selbst hässlich und abstoßend zu finden. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht älter als 16 bist (korrigiere mich, wenn ich falsch liege) und in so einem Alter denken tatsächlich sehr viele Jugendliche, dass jedes Mädchen sie will und auf sie steht. Sollte es dich allerdings selber auch stören, dass du solche Gedanken hast, dann versuch einfach mal diesen Gedanken für dich zu behalten und nicht jeden deiner Freunde und der Schwester zu erzählen, für wie "geil" du dich hältst. Wird dann mit der Zeit automatisch besser. Oder es ist einfach eine Tatsache und die Mädchen finden dich wirklich toll :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BangBang3
15.08.2016, 00:16

ich bin 17, bald 18 :D und ja denke auch es ist eher eine Tatsache :p danke für die antwort :-)

1

Also meiner Meinung nach wäre es arrogant. Aber jeder hat eine andere meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein beneidenswerter Mann.

Du bist nicht arrogant,du kannst ja nichts dazu,dass du so toll bist.

Du hast bestimmt von Morgens bis Abends ein Lächeln im Gesicht.

Vor lauter Neid,kann ich bestimmt  nicht einschlafen.Denk auch mal an die einfachen Männer,die nicht so vom Glück geküsst sind wie du.

Bitte bleibe uns lange erhalten,denn an dir können wir uns aufrichten.

alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von galactic
15.08.2016, 00:11

lachflash xD

0
Kommentar von BangBang3
15.08.2016, 00:18

danke freut mich total dass mein Licht schein auch andere zum leuchten bringt.. ja an die normalen Männer denke ich oft

0

Na, nur weil du gut aussiehst musst du nicht zweifelsohne einen guten Charakter haben!!! Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

Übrigens, Arroganz und Überheblichkeit sind ein Anzeichen dafür, dass die Betroffenen unter einem geringen Selbstwertgefühl leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?