Wie bekomm ich meine 3 TB wieder her?

3 Antworten

Hallo Zephro,

Versuche die Platte mit Nullen zu überschreiben. Welche Marke ist die? Manche HDD-Hersteller stellen Tools zur Verfügung, die dir dabei helfen können. Mit Boardmitteln könntest du das auch tun (Fullformat). Dann die Platte noch mal formatieren und partitionieren. Bitte dich mit den Ergebnissen melden.

lg

Platte: WD DM001 3TB, was meinst du bitte mit 0 überschreiben?

Habe nichts dazu vom Hersteller gefunden...Fullformat versucht , leider kein Erfolg

0
@Zephro

Genau Fullformat meinte ich, damit wird die Platte mit Nullen überschreiben. Hier könntest du das Data Lifeguard Diagnostic Tool herunterladen: https://support.wdc.com/downloads.aspx?DL und damit versuchen, die Platte mit Nullen zu überschreiben. Melde dich, bitte, dann mit den Ergebnissen wieder.

lg

0

versuch sie mal zu formatieren. wenn man etwas löscht ist nicht automatisch alles weg, sondern nur augeblendet, weswegen alles denkt, dass sie nur mehr entsprechend platz hat.

gemacht, leider ohne erfolg

0

Win + R -> "compmgmt.msc" eingeben. Dann deine HDD auswählen und dort siehst du die Partitionen.

Das ist ja das Problem das mir anstatt 3 TB 750 Gb angezeigt werden egal ob in win oder externe Programme. Bevor ich die Partition löschte waren noch 2,7 tb angezeigt worden jetzt nicht mehr.

Ich weiß net mehr weiter

0

Lösch die Partitionen

0
@iTg33k

schon getan taucht immer wieder 750gb auf obwohl es ja 2,7 tb rum sein müssen. Bios erkennt sie auch normal als 3TB an aber hilft nix wenn alle Partitionsprogramme mir immer nur 750GB ausspucken auch nach löschen

0

2 TB von NTFS auf Fat32 formatieren

Hallo Leute!

Ich habe mir diese Platte geholt : http://www.amazon.de/gp/product/B00KWHJVCY?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Jetzt steht da ja das sie NTFS formatiert ist , Ich möchte sie aber auf Fat32 haben ohne das Speicherkapazität verloren geht! Kann mir das jemand erklären ? bzw ein Programm vorschlagen?

Es sind keine Daten drauf !

Danke :)

...zur Frage

Externe Festplatte 2 TB auf PS3?

Hallo Leute,

ich habe eine neue Festplatte von Intenso 2 TB und versuche diese ohne Erfolg an der PS3 zu benutzen. Die Festplatte hat das Format Fat32 schon vom Werk.

Die Ordner "MUSIC, PICTURES, VIDEO" habe ich erstellt. Trotzdem wird nichts erkannt außer dieese Ordner, also kein Inhalt.

Ich möchte hinzufügen das ich noch eine Festplatte 2 TB von Toshiba habe, die ich seit Jahren an der PS3 benutze. Diese hatte damals allerdings das Format NTSC und habe sie auf Fat32 formatiert. Sie funktioniert einwandfrei.

Habe gelesen das ich die Festplatte nochmal formatieren soll aber kein Programm lässt das zu.

Kann mir jemand einen guten Tipp geben?

MFG

...zur Frage

5 TB Intenso wird nur mit 2 TB angezeigt?

Ich hab seit gestern meine externe Intenso Platte intern verbaut.

Im BIOS werden auch 5 TB angezeigt,jedoch in der Datenträgerverwaltung sind nur knappe 2 TB verfügbar, die anderen werden zwar angezeigt,lassen sich jedoch nicht zu einer Partition formen, was kann ich da machen um die vollen 5 TB nutzen zu können ?

Win 10 als OS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?