Wie bekomm ich mein Selbstvertrauen zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Check mal den youtube channel 'elliott hulse' aus. Der typ beschäftigt sich sehr intensiv mit persönlichkeitsentwicklung und persönlichkeitsbildung und hat gute übungen wie atemtechniken, schreitherapie, agressionsabbau, etc. ich hab ähnliche probleme als musiker und mir helfen seine praktiken sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst immer ein Plan B haben, wenn dein Selbstvertrauen nur von einer Sache abhängt ist es schlecht! Ich war der beste Matheschüler bis zu der 12. Klasse, bis dieser Kerl kam, der mir den Wind aus den Segeln nahm. Ich fand aber eine hübsche Freundin und er war solo. Damit habe ich mich selbst getröstet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanora223
25.06.2016, 12:06

Bei mir wurde genau dieser "Kerl" meine beste Freundin.

0

Mach erstmal deine Statistenrolle so gut wie möglich. 

Vielleicht fanden sie ja, dass du zu viel gelobt wurdest und sie wollen sehen, :

"Ob du auch mit kleineren Dingen/Sachen klarkommst? "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach:

Pfeif doch auf dein Selbstvertrauen!

Mach einfach Dinge, die dir Spaß machen. Immer wieder wirst du irgendetwas finden, was dich anspornt, dort tiefer einzusteigen, mal alleine, mal in der Gruppe, mal als der Beste, mal als Mitläufer. Warum solltest du zulassen, dass dich irgendeine Schwierigkeit herunterzieht? Dann würden wir alle nur noch heulen.

Und dafür ist das Leben zu schade!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?