Wie bekomm ich mein Selbstbewusstsein zurück?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du schon von vielen Seiten gesagt bekommst, daß du gefällst, hast du doch eigentlich keinen Grund dir Sorgen zu machen. Der größte Fehler, den viele Mädel machen, ist irgend einen Trend hinterher zu laufen oder besser gesagt hinterher zu affen um irgendwie "in" zu sein. Sei du selbst!! Denn nur so hebst du dich vom 08-15 Standard ab und stellst etwas da, was hervor sticht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum meinst du denn es wäre schön ne große Oberweite zu haben? Und wenn dir schon Leute sagen du bist hübsch, dann kannst du ihnen das wohl glauben. Es gibt doch wirklich weitaus wichtigeres als große Euter. Entschuldige den Ausdruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helloK17
27.11.2015, 21:58

Ich weiß nicht.....mein Freund schaut ab und zu mal in ein Ausschnitt ( typen halt ) und das gibt mir das gefühl das er mit meinen nicht zufrieden bin das ich ihn nicht " befriedigen " kann obwohl er mir sagt das ihm alles passt

0

Dein Freund wollte dich. So wie du warst. Wenn er mehr Oberweite gewollt hätte dann hätte er dich nicht genommen. Also hast du genug bist hübsch und er hat dich genommen. Wir Frauen mäkeln immer. Aber aus vielen Frauen hat er dich gewollt. Frag dich mal warum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Wenn du dich unschön und hässlich findest, damit kannst du natürlich kein Selbstbewußtsein zurückbekommen. Mit dieser Einstellung zerstörst du es. Wie also bekommst du es zurück?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helloK17
27.11.2015, 22:03

Ich kann mir aber doch nicht einreden schön zu sein wenn ich mich garnicht so fühle...und wenns bei mir dann mal wieder besser geht laufen schöne Mädchen an mir vorbei und das macht mich dann wieder traurig

0

Die meisten Männer stehen doch eh auf nen nicen Ass, also mach dir da mal keine Sorgen. Und für einen guten Po brauchst du einfach nur zu squatten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helloK17
27.11.2015, 21:59

Das tu ich schon seit längerer Zeit und hab dafür auch Komplimente bekomm....aber ich fühl mich nicht selbstsicher....ich weiß nicht warum -.-

0

Was möchtest Du wissen?