Wie bekomm ich mein make up ei weicher?

1 Antwort

Mit Wasser ansprühen oder wenn du sehr trockene Haut hast ein paar tropfen Öl hineingeben, wenn du ihn benutzt

Künstliches Aussehen = Gesellschaftsopfer?

Hallo ihr lieben,

ich war schon immer eine kleine Barbie, habe mich früh geschminkt, früh für Klamotten interessiert und fande es schon immer toll künstlich auszusehen.

Hellblondes Haar, ein schön dünner Körper und trotzdem große Brüste und einen guten Po. Lange, rote Fingernägel, stark, aber schön geschminkt und immer sexy/gern freizügig angezogen und meistens High Heels.

Ich finde, dass ich toll aussehe. Finde mich so wie ich bin hübsch.
Also nicht falsch verstehen, ich finde mich auch ohne das alles hübsch. Habe aber Spaß an Make-Up und sexy Kleidung und mit dem ganzen Zeug finde ich mich einfach noch schöner!

Mir ist es völlig egal was andere davon halten. Ich bekomme zwar Komplimente, aber auch abwertende Kommentare. Die meisten Männer finden aufgetakelte/künstliche/dünne Frauen wie mich hässlich und abstoßend.

Aber ich finde mich so prima und bin glücklich! Deshalb würde ich mich nie für jemanden verändern.

Dennoch höre ich oft, dass ich mit meinem Aussehen ein Opfer der Gesellschaft sei und mich nicht traue natürlich zu sein. Weil ich mich wohl hinter meinem Make-Up und den High Heels verstecke. Aber wie schon gesagt, ich finde mich auch ohne alles sehr hübsch!

Das halte ich für absoluten Schwachsinn. In meiner Umgebung sind ausschließlich ungeschminkte/dezent geschminkte Frauen in Sneakers, Jeans und Pulli.

Ich mache doch einfach nur das, was mich glücklicher macht?
Wenn Beleidigungen kommen sage ich nur noch, dass ich mein Ding mache und es gut finde und die Person ihr Ding machen soll, fertig.

Wie schon gesagt: Ich würde mich nie für jemanden ändern!
Dennoch interessiert mich, was ihr davon haltet, als Außenstehende Personen?

Ist man automatisch ein Opfer der Gesellschaft weil man künstliches Aussehen liebt und sehr auf die Barbie-Optik steht?

LG

...zur Frage

Wie benutze ich ein Make up Ei?!

Wie kann ich ein Make up Ei verwenden? Nur für Foundation oder auch für concealer und Co.?! Danke schon mal im voraus;/) Feuerpferd2000

...zur Frage

Wie reinige ich am besten das Make-Up Ei/Schwämmchen?

Ich habe mir dieses Make-up-ei von Ebelin gekauft und wollte es jetzt mal reinigen, habe es halt schon öfter benutzt, habe es dann mit Wasder und Seife versucht sauber zu machen, aber das Make-up geht nicht raus und ich habe das Gefühl, das Ei ist auch größer geworden, als es vorher war, geht das wieder zurück und wie mache ich das richtig sauber??  
http://2.bp.blogspot.com/-FVPwgqBp50g/VMDTW8qV3SI/AAAAAAAAE4k/gG7Vl2rzRvs/s1600/11.jpg

...zur Frage

Erfahrungen mit Cremes für kleines Doppelkinn?

Hat irgendwer hier schon Erfahrungen mit solchen straffenden Cremes für den Halsbereich gemacht und kann welche empfehlen? Weil ich habe jz schon etwas länger ein kleines Doppelkinn, was mich voll fertig macht... Ich war schon beim Arzt und der hat gesagt, dass das bei mir nichts mit dem Gewicht zu tun hat, sondern halt eher aus Altersgründen und erblichen Gründen, und halt dass Frauen grundsätzlich eher leichter Fett ansammeln...

...zur Frage

Wie steht ihr zu geschminkten Mädchen/Frauen?

Hallo. Viele von euch sagen ja das ihr Mädchen oder eben Frauen mit den natürlichen Look bevorzugt. Aber andereseits lese ich dann auch, dass sich viele mit Lidschatten schminken und die Lippen mit einer kräftigen Farbe betonen. Und das verwirrt mich :D

Ich habe vier Bilder rausgesucht und beschrifte sie auch mit Buchstaben zum unterscheiden, wenn ihr auf das Bild geht. Könnt ihr mir sagen wie ihr die einzelnen Looks für den Alltag findet. Und welches Geschlecht und wie Alt ihr seid würde mich auch interessieren.

...zur Frage

Wie bekomm ich Make-up Schwamm wieder sauber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?