Wie bekomm ich mein make up ei weicher?

1 Antwort

Mit Wasser ansprühen oder wenn du sehr trockene Haut hast ein paar tropfen Öl hineingeben, wenn du ihn benutzt

Wie benutze ich ein Make up Ei?!

Wie kann ich ein Make up Ei verwenden? Nur für Foundation oder auch für concealer und Co.?! Danke schon mal im voraus;/) Feuerpferd2000

...zur Frage

Wie reinige ich am besten das Make-Up Ei/Schwämmchen?

Ich habe mir dieses Make-up-ei von Ebelin gekauft und wollte es jetzt mal reinigen, habe es halt schon öfter benutzt, habe es dann mit Wasder und Seife versucht sauber zu machen, aber das Make-up geht nicht raus und ich habe das Gefühl, das Ei ist auch größer geworden, als es vorher war, geht das wieder zurück und wie mache ich das richtig sauber??  
http://2.bp.blogspot.com/-FVPwgqBp50g/VMDTW8qV3SI/AAAAAAAAE4k/gG7Vl2rzRvs/s1600/11.jpg

...zur Frage

Gibt es aufklebbare Wimpern, die nicht dicht sind, sondern eher schön definiert und getrennt?

Hey,

ich suche sowelche, die dann so aussehen wie bei dem Mädchen auf dem Bild. Aber finde immer nur dichte. Wo soll ich suchen und unter welchen Begriffen finde ich sowelche?

PS: meint ihr, dass sind ihre echten Wimpern?

...zur Frage

Erfahrungen mit Cremes für kleines Doppelkinn?

Hat irgendwer hier schon Erfahrungen mit solchen straffenden Cremes für den Halsbereich gemacht und kann welche empfehlen? Weil ich habe jz schon etwas länger ein kleines Doppelkinn, was mich voll fertig macht... Ich war schon beim Arzt und der hat gesagt, dass das bei mir nichts mit dem Gewicht zu tun hat, sondern halt eher aus Altersgründen und erblichen Gründen, und halt dass Frauen grundsätzlich eher leichter Fett ansammeln...

...zur Frage

Wie steht ihr zu geschminkten Mädchen/Frauen?

Hallo. Viele von euch sagen ja das ihr Mädchen oder eben Frauen mit den natürlichen Look bevorzugt. Aber andereseits lese ich dann auch, dass sich viele mit Lidschatten schminken und die Lippen mit einer kräftigen Farbe betonen. Und das verwirrt mich :D

Ich habe vier Bilder rausgesucht und beschrifte sie auch mit Buchstaben zum unterscheiden, wenn ihr auf das Bild geht. Könnt ihr mir sagen wie ihr die einzelnen Looks für den Alltag findet. Und welches Geschlecht und wie Alt ihr seid würde mich auch interessieren.

...zur Frage

Wie bekomm ich Make-up Schwamm wieder sauber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?