wie bekomm ich mein Hungergefühl weg

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gracia Novo Tropfen helfen ganz gut. Ist homeopatisch, nix Schlimmes !

Kaugummi...oder Nüße essen die lenken ab und schlagen sich nicht so auf die knochen...

dann würde ich mal zu einem facharzt dafür gehen der kann dir bestimmt weiter helfen vielleicht hast ja auch bed sprich fresssucht!

sonst hilft viel trinken und regelmässiges essen