Wie bekomm ich mein Handy von meinem vater zurück?

7 Antworten

bessere Noten schreiben. Aber im Ernst: warum schlechte Noten? Wenn du statt Schule lernen und Hausaufgaben immer nur vor dem Handy sitzt, kann ich es verstehen. Ansonsten gibt es auch andere Gründe, schlechte Noten zu schreiben. Darüber wird zu reden sein, und dann kann vielleicht dir dein Vater das Handy zurückgeben. Das Alter spielt auch eine Rolle. Wenn du 15 oder 16 bist, ist das einfach keine sinnvolle Erziehungsmaßnahme. Aber verständlich durchaus. Dein Vater weiss sich nicht mehr zu helfen, also gib du einfach keinen Grund mehr, ihn so traurig zu stimmen.

ich hab keine Motivation zu lernen ehrlich

0
@TheFlamingFist

nun, aber Motivation aufs Handy zu glotzen und Motivation alle Hebel in Bewegung zu setzen, um dein Handy zurückzukriegen. Setz diese Kräfte woanders ein, Erfolg macht stolz!

0

Such nach Tests von diesem Schuljahr, bei denen du gute Noten hast und die dein Papa noch nicht unterschrieben hat. Zeig ihm diese und dann bekommst du es vielleicht wieder. :D Vielleicht hilft auch einfach reden ich kenn deinen Papa ja nich xd

Wie wäre es mit Guten Noten schreiben?

Dein Vater hat ein Recht dazu dir dein Handy wegzunehmen und wenn du nicht lernen willst musst du halt fühlen.

Was möchtest Du wissen?