wie bekomm ich mein Freundvon der Droge SPEED '' PEP'' Los?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DU kriegst ihn bestimmt nicht los davon, wenn er nicht selber will, Pech..Reden hilft nicht viel, der Verstand funktioniert bei Abhängigen anders, sie fühlen sich persönlich angegriffen wenn sie drauf angesprochen werden, ich weiß es selbst am besten, denn ich war auch mal so einer, heute aber seit 5-6 Jahren weg von der Chemie

3

Ich weiss das er selber wollen muss aber er will aufhören .. Nur ich weiss nicht wie ch davon losgriege wenn er es meistens nimmt wenn wir uns steiten ? Wie hast du aufgehört ?

0

Du kannst ihn gar nicht davon wegbekommen. Das geht nur, wenn er es selbst will, und dazu braucht er professionelle Hilfe! Gelegentlich wird mit der Zeit öffters und ständig.Das ist eine Droge und das Verlangen wird mit der Zeit immer mehr! Wenn er nicht aufhört solltest du dich von ihn trennen,sonnst kommst du durch den Streß in die Versuchung auch wieder anzufangen!

Es ist reine Kopfsache, er will nicht aufhören. Lass ihn einfach machen er muss soviel ziehen das er mit nem leichten herzflimmern ins Krankenhaus kommt, dann lernt er vielleicht das er aufhören sollte wenn ihm sein Leben lieb ist. Da hilft leider nur radikale Maßnahmen. Ich würd ihn so lange aufregen bis er sich so die Nase gibt das er nicht mehr kann und ins kh muss dann sieht es evtl ein

War der Unabhängigkeitskrieg eine Revolution?

Hallo User,

in der Schule haben wir heute ziemlich heftig debattiert ob der Unabhängigkeitskrieg der Amerikaner eine Revolution war oder nicht.

Würde gerne mal eure Meinung hören, was ihr davon haltet :)

themacianer

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man Amphetamine (Pep) mit Rheuma-spritzen bzw. Medikamente zu sich nimmt?

würde gerne wissen,ob da was passieren kann,wenn man die droge amphetamin zu sich nimmt, wenn man eine rheuma-spritze (metex) zu sich nehmen muss.

...zur Frage

nimmt mein freund pep?

Mein freund hat mir erzählt dass er es früher mal genommen hat aber damit aufgehört hat. Aber jeden tag kommen freunde zu ihm die alle dieses zeug konsumieren. Mein freund ist manchmal 2-3 tage am Stück wach und isst kaum was. Letztens war ein kollege bei ihm zu besuch der ihn ins bad gerufen hat..ich habe gehört dass einer von ihnen was gezogen hat, allerdings bestreitet mein freund dass er es war. Als er wieder ins wohnzimmer kam zog er ständig die nase hoch?! Bei ihm sitzt eig ständig die bude voll mit Leuten wenn wir dann mal alleine sind und auf der couch chillen schläft er extrem schnell ein..er sitzt auf der couch ist dabei ne Nachricht ins handy zu tippen und schläft währenddessen einfach ein..oder er steckt sich ne Zigarette in den mund und bevor er sie überhaupt anmachen kann schläft er ein...manchmal wenn er kurz raus geht mit nem Kumpel bissschen rumlaufen draußen und wieder kommt schläft er mit jacke nach ner Minute auf der couch sitzen ein...

ich kenne mich selbst mit dem zeug nicht aus und weiß nicht ob das Anzeichen dafür sind dass er noch was nimmt ich hoffe hier kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen!?

...zur Frage

Gibt es durch die Droge Pep also Speed Nebenwirkungen?

...zur Frage

Amphetamin süchtig!?

Hallo Leute, ich erzähl euch mal meine Story..

Habe ein Riesen Problem, bin seit 2014
Pep süchtig und komme einfach zum verrecken, nicht davon weg!!!
Alle Freunde, mit denen Ich’s anfangs gemacht habe, leben ohne den scheiss weiter aber Ich Kriegs einfach nicht hin!!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

War mal in ner Suchtklinik, bin zum Erst Gespräch gegangen, aber danach nie wieder!
Habe aber auch selbst mehrmals versucht aufzuhören, anfangs hilt es fast 2 Monate, aber ich hab’s danach geschmissen!
Es ging los mit der depri, dem fresskicks, dem endlosem schlafen usw.
Ich bin damit nicht klargekommen!
Und hab aufgegeben!!!
Ich will endlich damit aufhören, ich bin’s leid!
Die Droge machen meine Gesundheit kaputt,  habe eine Herzrhythmus Störung, Krämpfe am Rücken, Augen schmerzen, morgens Tränen sie ununterbrochen, ein Zahn hab ich schon deswegen verloren, meine Haare leiden davon, das Stechen an der linken Brust bringt mich noch um!! Und vieles mehr!!

Wieso Ich’s eigentlich noch mache ist weil ich davon fast gar nichts esse !
Habe nämlich die Hälfte meines eigentlichen Gewichtes abgenommen, war 150kg!
War schon immer das fette Kind, von Geburt an.
Hätte ich aber gewusst das ich zum Schluss drogenabhängig bin und gesundheitlichen Problemen davon erleide, hätte Ich’s im Leben nicht angepackt!

Man nimmt sich viel vor wenn man im Rausch ist, denkt man würde alles schaffen, Arbeit / liebe etc. aber ein scheiss !!! davon passiert NICHTS,  rein GAR NICHTS!!!
Bin mittlerweile 26 und stehe immer noch an der selben stelle wie vor 4 Jahren!!!
keine Arbeit kein Geld kein NICHTS!!!

Ich will einfach aufhören will das ganze nicht mehr!!

Hätte einer vielleicht ne Lösung !???!?

...zur Frage

Wäre es nicht eigentlich sinnvoller Satan anzubeten statt Gott?

Ich glaub zwar nicht an den ganzen Kirchenmüll, aber ich war schon immer der Meinung, dass ich -WENN ich daran glauben würde, eher Satan anbeten würde, als Gott...

Ich versuch das mal so grob zu erklären :D

Also Gott will dass die Leute alle schön brav und gleich sind und dass keiner aus der Reihe tanzt. Der Teufel wiederum könnte dann für etwas stehen dass für Rebellion, Unabhängigkeit, Freiheit und für die Möglichkeit seine Persönlichkeit frei zu entwickeln steht. Vorallem weil Gott ja von den Menschen verlangt, dass sie sich ihm unterwerfen... da wäre es doch viel besser den Teufel zu verehren...

Ausserdem ist das mit der hölle auch ziemlich dumm, wieso sollte der Teufel einen quählen, weil er nicht den Weg seines Feindes gegangen ist ?? Das ergibt nicht viel Sinn... also müsste man WENN es den Teufel geben sollte eigendlich eher ihn verehren...oder nicht ? Also so sehe ich das zumindest xD ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?