Wie bekomm ich mein blind weiß ohne BLONDIEREN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haargenau die gleiche Prozedur habe ich auch hinter mir! Ich hoffe mal, was bei mir wirklich geholfen hat hilft auch dir ^^ Schmier ganz normales Öl (ich hab Sonnenblumenöl genommen) in deine Haare, schön einmassieren und eine halbe Stunde einwirken lassen. Danach musst du deine Haare allerdings ein paar mal (2-3mal) mit Shampoo auswaschen um das schmierige Zeug wieder rauszubekommen. Bei mir habe ich eine sofortige Besserung bemerkt :) (Und glaub mir, ich hatte üblen Haarausfall und total die kaputte krauselwolle) Danach am besten eine Pflegeserie benutzen, die ebenfalls Öle enthält (Gliss Kur von Schwarzkopf zum Beispiel) Ich benutze Shampoo, Spülung und ein bis zweimal die Woche eine Kur, alles von Fructis Garnier, so eine orange Packung Oil repair heißt es glaube ich... Du musst aber selber gucken, was deinen Haaren am besten tut, ist halt das, was meinen Haaren echt gut getan hat! Und zum noch heller werden: geht leider nur durch bleichen :( Aber wenn deine Haare schon sehr hell sind nehmen die die Farbe auch so an, muss nicht zwingend weiß sein ^^

Meine Haare sind extrem dünn und brechen schnell aber habe mir ein neues Shampoo gekauft von Joico das die Haare nicht mehr so brüchig sind und danb zum Friseur und die ganze andere Färben dort machen lassen

So, dann lass mich mal kurz deine Welt zerstören: Haare sind totes Gewebe, die regenerieren sich nicht, du kannst sie nicht reparieren oder gesund pflegen! Bääm! Ja ich weiß das war jetzt gemein aber so siehts eben aus! Du kannst deine Haare jetzt mit silikonhaltigen Pflegeprodukten zukleistern bis sie für dich wieder gesund aussehen, aber innen drin immer noch am A***** sind und bei jedem piep abbrechen, etc. oder du pflegst sie WIRKLICH mit silikonfreien Produkten, Naturprodukten, bzw. Produkten die zu deinem Haartyp passen (professionelle Beratung!) und so werden die nachkommenden Haare direkt gut und richtig gepflegt gestärkt und sehen besser aus.

Kurz um: für die jetzt geschrotteten Haare kannst du nicht viel tun!

Und hör um Gottes Willen auf sie zu föhnen, dann brauchst du dich nicht wundern das es nicht besser wird!

pastell hair, mh? dafür brauchst du nicht weiß werden, wie hellblond bist du denn?

Am besten nimmst du Silberschampoo, das nimmt den Gelbstich aus dem blond und wenn dus zu lang drin lässt wirds lila, damit könntest du sogar ohne weitere Tönung oder so erreichen was du willst ;)

Ps: bevor du mich nun anfährst oder so :P -> looking at my profile picture -> yes, white Hair baby ;) :*

Lg

Was möchtest Du wissen?