Wie bekomm ich mehr Kontrolle über meinen Fußfetisch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"wir können unsere handlungen kontrollieren, nicht aber unsere triebe." (s. freud)

Schaust Du hier https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus unter Punkt 6 Behandlung.

Für Deine Fragestellung gilt, das begehrte Mädchen wird das schon wollen müssen, sonst führt für Dich kein Weg dahin.
Auf jeden Fall kannst Du Deinen Fetisch nicht unkontrolliert austoben, Du wirst damit rechnen müssen, dass nicht jede Frau Deine Vorliebe teilt.

Sonstig gibt es für alles eine Szene mit einschlägigen Möglichkeiten, für Fußfetisch würdest Du in der SMszene fündig.

allgemein nehmen frauen eine waden- und fußmassage (ohne küssen und lecken) von einem "fremden" mann (nicht intimfreund) viel lieber an als eine brust- oder po-massage. XD

bei passender gelegenheit einfach mal anbieten (bspw in einem club oder nach langen wanderungen, jongging usw.) und dann nicht anfangen zu sabbern, sondern immer korrekt und gentleman bleiben. vorsichtige komplimente (nicht übertreiben!) wirken auch wunder.

0

Ihr müsstet wohl erst ein Paar werden oder eine Beziehung miteinander haben, wenn sie deine Vorlieben befriedigen soll.

Wenn ihr euch etwas besser kennt und sie ein lockerer und witziger Typ ist, kannst du ihr ja mal sagen, dass ihre Füße dir gefallen, vielleicht wird sie ja was lustiges und neckisches darauf antworten und von deinem Kompliment angetan sein.

Du könntest auch selbst Sandalen oder Fußschmuck (Zehenring, Bändchen um den Knöchel) tragen oder barfuß gehen, um die Aufmerksamkeit und das Gespräch auf eure und auch ihre Füße zu lenken, wenn ihr euch seht. Dann könntest du deinen Fetisch auch ein Stück weit für dich selbst ausleben.

Es wird darauf hinauslaufen dass du sie darauf ansprechen musst.

Am besten machst du ihr erst einmal ein höfliches Kompliment.

Ist zumindest ein Anfang… nur wie soll's dann weiter gehen?

0
@drawingguy

Wenn man sich besser versteht, kann man sie ja mal fragen wie sie dazu steht wenn man besonders ihre Füße mag.

Also wenn du ihr dann gestehst dass sie dir gefällt, erwähnst du einfach dass du eher auf ihre Füße achtest und nicht wie die anderen auf Brust und Po. 

1
@blustripes

Also wenn du ihr dann gestehst dass sie dir gefällt, erwähnst du einfach dass du eher auf ihre Füße achtest 

Genau das ist der falsche Ansatz.

0

Dir wird leider nix anderes übrig bleiben als sie anzusprechen.

stillen kannst du dein verlangen danach sehr schwer, ich spreche aus Erfahrung 

Wenn du intelligent bist beschäftigst du dich mit Fussmassage und kannst dann gezielt unf unschuldig ihr das anbieten. So ein paar Fakten über die Mädel dann auch wiederholt zu dir kommen lassen. Vielleicht kommt ihr euch so auch näher- vergiss nicht ihr Komplimente zu machen wie schön Sie ist wenn du sie an den Füssen massierst. In die Augen sehen und lerne sie kennen.

Besorg dir eine Brille, die deinen Blick verschleiert.

Was möchtest Du wissen?