Wie bekomm ich kostenlos Xbox live Goldmitgliedschaft?

5 Antworten

Ich habe eine Methode wie ihr das Verdoppeln könnt ihr müsst euch einfach Xbox Live Code holen 1.Ihr holt euch Xbox Live oder die Points aus den Markt! 2. Dann Schickt ihr den Code an Xbox Live bzw. an den Kundenservice E-mail: Xbox.KS@hotmail.de (Der Deutsche Kundenservice halt.) 3.Sie sagen dann das der Code klappt.Ihr schreibt aber er Funktioniert nicht bei euch. Sie wieder rum schauen ob ihr den Code schon eingelöst habt oder nicht. 4.Wenn sie euch schreiben das es ein Fehler im System gab. Aktiviert ihr den Code sofort der wird dann nämlich Deaktiviert ! 5. Ihr kriegt noch ein Code ^^ Ich kann aber euch nicht versichern das der immer noch klappt.

musst dich immer neu regestrieren krist immer 1 monat zum testen

Danke für die antworten nur leider hab ich keinen amy acc und das mit dem registrieren hab ich schon durch geht nur 3 mal hilf auch nichts wenn du deine komplete festplatte löscht. Vll sonst nochjemand eine Idee? wenn nicht dann muss ich doch zahlen oder verzichten

Was möchtest Du wissen?