Wie bekomm ich in 5 Monaten mein Körperfett weg und eine gute Figur her?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

falls dir der sport schwer fällt, versuche z.b mit dem rad in die schule zu fahren oder mehr zu fuss zu gehen anstatt den bus. mindistens 2mal in der woche solltest du dich recht bewegen (je 30 min ...) morgens und mittag musst du nicht allzu sehr achten was du isst, abends jedoch nicht zu viel und nicht zu viel fett/zucker. (ich esse oft salat und ein sandwich :)

das hat mich bisher weit gebracht :) viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe nun in 3 Wochen 3 Kilo abgenommen. Ganz alleine durch täglichen Sport ( mal mehr und mal weniger), durch süßes weglassen und kleine dumme essgewohnheiten ausklinken. Dafür viel gesundes obst und gemüse und wenig zucker, vollkorn etc.

Wenn du dabei trainierst natürlich nicht ganz die Kohlenhydrate aufgeben! Und wenn du erst mal den dreh raus hast zu verzichten und au deinen Körper zu hören wann du WIRKLICH Hunger hast und nur dann zu essen schmelzen die Fette schnell ;-)

Du musst es einfach nur wollen ;-)

Klar locker. Wenn du dich mit einer anständigen Ernährung beschäftigst. Ich hatte nach 3 Monaten meinen perfekten Strandbody auch ohne krass zu verzichten. Einfach gute Ernährung und etwas Sport damit die Muskeln stabile Statur formen

Spiel Fußball... Sit ups... liege stützen und sowas halt :) und viiiel trinken ;)

Was genau willst du denn erreichen? Kommt drauf an ob du nur abnehmen willst oder Muskeln aufbauen willst.

viel Sport und eine gesunde und ausgewogene Ernährung ;)

Sport ist sehr wichtig und ausgeglichenes ernährung.

wenn du deine ernährung änderst und dich bewegst und auch geduld aufbringst, geht dass

Mit viel Eiweiß und Sport ist das zu schaffen.

schaffst du locker bis sommer... einfach FDH (Friss die hälfte) und jeden tag ne runde Joggen :D

Was möchtest Du wissen?