Wie bekomm ich ihn für mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, wenn er dich in seinen Armen schlafen lässt, dann ist das schon mehr als nur Andeutung. Das mit dem Mädchen hinterhersehen ist nunmal bei Jungs so. Wir können nicht anders. ;)  Trefft ihr euch vielleicht noch öfters auf Feiern? Dann bräuchtest du ihn nicht anschreiben. Du könntest dann schauen, dass ihr da vielleicht mal irgendwie nur zu zweit ins Gespräch kommt und dann mal einen Kinobesuch oder etwas in der Art ausmachen.

Am besten du tust gar nichts. Sag ihm nichts von deinen Gefühlen er muss der erste sein der es sagt. Wenn ihr telefoniert dann lege du auch als erstes auf. Lass ihn sich bei dir melden. Du kannst dich auch melden aber nicht jedes mal. Männer wollen jagen merk dir das. Wenn sie sich schon zu sicher sind dass sie dich haben können verlieren sie das Interesse. Aber ganz wichtig ist sei einfach du selbst :) wenn er Interesse hat dann hat er das wegen deinem Charakter also bleib so wie du bist der Rest kommt von ganz alleine.

Ihr kennt euch seit 3 Monaten. Wenn er Interesse hätte, dann hätte er wohl schon längst die Initiative ergriffen. Mit 23 ist er schließlich kein pubertierender schüchterner Teenager mehr.

Hallo,

das ist sein Zeit Ding. Abwarten und Tee trinken.

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?